Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die russischen Speznaz kämpfen mit einer Schaufel :lol:

Allein deswegen >

kilic.jpg

Am besten gleich mit >
1-500x500.png

Und als Energydrink >
ayran_becher.jpg

Hier steht >

Die Rede ist von "als" er es versuchte. Nach dem Bericht wurde es kurz vor Abschluss vereitelt. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nur schreibt, damit die Bevölkerung sich nicht aufregt kann ich nicht sagen. Im Text steht aber es wurde in den letzten Stunden/Minuten/Sekunden vereitelt.

Danke aber dessen bin ich mir schon bewusst. Also wie es scheint, ist nicht klar, ob Sie die Pläne nun besitzen. Meines nach sollten alle daran beteiligte Personen wegen Landesverrats vor Gericht gebracht werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Mitarbeiter eines staatlichen Waffenproduktionunternehmens soll versucht haben, die Baupläne der türkischen Maschinenpistole MPT an ein amerkanisches Unternehmen zu verkaufen.

Ein Mitarbeiter? Handelt es sich hierbei nicht um den Geschöftsführer?

Ich hab keine Ahnung von Militärtechnologie. Ich verstehe von Elektronik von 5 - 12 Volt und programmiere wie ein Gott. :lol:

Mein gesunder Menschenverstand sagt, dass wir bei unserem ersten Gewehr nicht die Rankings toppen können. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

- - - Aktualisiert - - -

Das Gewehr sieht aber nicht schlecht aus. :tu:

Neuen Videos zufolge, ist das Sturmgewehr in den USA sehr gefragt. Sie sind begeistert über die Feuerkraft und Stabilität. Ich denke nicht, dass die Amis nur mal so gucken wollten, wie weit wir technologisch sind. Das können sie auch ohne das Sturmgewehr. Amarok hat recht, das Gewehr ist 100% Heimisch und es würde uns einen Riesen Verlust bescheren, wenn die Amis an die Pläne kämen. Das Teil wird noch der Verkaufsschlager, da bin ich mir sicher!

- - - Aktualisiert - - -

Ja, er ist/war Geschäftsführer.

Jetzt ist er Knasti ^^

Hier steht >

Die Rede ist von "als" er es versuchte. Nach dem Bericht wurde es kurz vor Abschluss vereitelt. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nur schreibt, damit die Bevölkerung sich nicht aufregt kann ich nicht sagen. Im Text steht aber es wurde in den letzten Stunden/Minuten/Sekunden vereitelt.

Daten von 50 Mio Türken sind im Netz gelandet, und als man Davutoglu danach fragte was er davon hält, dass seine alte Wohnadresse im Netz gelandet ist antwortete er darauf "wer möchte kann mich besuchen". Die Regierung nimmt sowas einfach nicht ernst, ich Wette die Amis haben alles mögliche von der Türkei, nach dem Ergenekon und Balyoz Operationen wurde das Militär infiltriert und sie haben Zugang zu den Staatsgeheimnissen und auch den Kriegsplänen gegen GR bekommen, auch sind viele Agenten innerhalb der PKK aufgeflogen alles eine Vorbereitung auf den Syrien-Krieg den man mit den Putsch 2013 gegen Erdogan abschließen wollte. Der Bosporus Kanal wird aus Taktischen Gründen gebaut. Ein Journalist selbst sagte mal, dass ihm Bülent Arinc wichtige Dokumente zugespielt hat.

Neuen Videos zufolge, ist das Sturmgewehr in den USA sehr gefragt. Sie sind begeistert über die Feuerkraft und Stabilität. Ich denke nicht, dass die Amis nur mal so gucken wollten, wie weit wir technologisch sind. Das können sie auch ohne das Sturmgewehr. Amarok hat recht, das Gewehr ist 100% Heimisch und es würde uns einen Riesen Verlust bescheren, wenn die Amis an die Pläne kämen. Das Teil wird noch der Verkaufsschlager, da bin ich mir sicher!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist er Knasti ^^

Deine Worte in Gottes Ohr. Ich hätte nichts dagegen.

- - - Aktualisiert - - -

Daten von 50 Mio Türken sind im Netz gelandet, und als man Davutoglu danach fragte was er davon hält, dass seine alte Wohnadresse im Netz gelandet ist antwortete er darauf "wer möchte kann mich besuchen". Die Regierung nimmt sowas einfach nicht ernst, ich Wette die Amis haben alles mögliche von der Türkei, nach dem Ergenekon und Balyoz Operationen wurde das Militär infiltriert und sie haben Zugang zu den Staatsgeheimnissen und auch den Kriegsplänen gegen GR bekommen, auch sind viele Agenten innerhalb der PKK aufgeflogen alles eine Vorbereitung auf den Syrien-Krieg den man mit den Putsch 2013 gegen Erdogan abschließen wollte. Der Bosporus Kanal wird aus Taktischen Gründen gebaut. Ein Journalist selbst sagte mal, dass ihm Bülent Arinc wichtige Dokumente zugespielt hat.

Na ja, er muss ja auch runterspielen, kann ja nicht sagen, dass sie seit geraumer Zeit Scheiße ohne Ende bauen. Unseren Politikern fehlt es an Bildung. Sie wissen einfach nicht, wie wichtig solche Informationen sind.

Man muss halt schauen. Der Allzweck-Kampfhubschrauber sollte auch überall hin exportiert werden. Aserbaidschan, so hieß es, würde 64 Stück bestellen, noch andere Länder aber daraus wurde nichts. :lol:

Wir können bindende Aussagen nur treffen, wenn einige Prototypen hergestellt worden sind. Ich glaube auch nicht, dass ein Projekt, für das man 22 Milionen Lira ausgegeben hat, den USA technologisch etwas voraus hätte. Die wollten wahrscheinlich nur einfach wissen, was an dem Gewehr so dran ist und wie weit wir technologisch sind.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn internationale Tests vorliegen, dann immer her damit.

[h=1]42 NATO testini geçen dünyadaki tek tüfek[/h]http://www.gazetevatan.com/42-nato-testini-gecen-dunyadaki-tek-tufek-923381-gundem/
----------------------------------------

Ob es stimmt? Keine Ahnung. Werden wir aber in naher Zukunft bestimmt erfahren.

@Balta, an diese Bilder habe ich auch gestern Abend noch gedacht..

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Habe gerade gelesen, dass das MPT-76 bei keinem einzigen Test versagt hat. Ob in Schlamm getaucht oder eingefroren, das MPT-76 konnte jeden Schuss ausführen ohne eine einzige Ladehemmung. Also das ist schon eine Meisterleistung!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben