Ilan
eminency
:sunny:Gibt noch ein anderes Video dazu. Mit dem Telefongespräch als sie das hier ausgemacht haben:
"Ey meine arbeitlosen Freunde, habt ihr bock euch im Wald zu kloppen. Das Arbeitsamt hat heute sowieso zu" :help:
Zu geil.
:sunny:Gibt noch ein anderes Video dazu. Mit dem Telefongespräch als sie das hier ausgemacht haben:
"Ey meine arbeitlosen Freunde, habt ihr bock euch im Wald zu kloppen. Das Arbeitsamt hat heute sowieso zu" :help:
so einer wie balija emir88,oder ein ustasa,wer sonst!!
Für chechenen Ja aber ich mags nciht wenn Türken gerne schlägerein fälchen es ist nunmal fakt das die meisten Türken heir die auf Rambo tuhen Pussys sind die meisten schlägerrein starten sowieso Kurden Araber und Albaner.Türken sehe ich kaumm noch welche.
Und darauf bist du stolz ?
Schäm dich mal...
Sehr viele Kurden kommen sofort mit 20 Leuten an.Schlimmer als mit uns Türken.
Achja hier 3 Kurden gegen einen Türken:
YouTube - Broadcast Yourself.
Falls das Video verwarnungsbedürftig ist einfach editieren.
Bin mir nicht sicher.
Schäm dich mal...
Bin mir nicht sicher.
Schäm dich mal...
Bin mir nicht sicher.
Das video ist geil,habe ich auch mal vor ner Weile bei YT gefunden...waren das Kurden oder was ? Ist das offiziell...auch geil wie der "Kommentator" abgeht,und eye of the tiger läuft...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen