cCcAbysscCc
Gesperrt
Einfach Realität umgedreht.
Der Moderator sagt auch das es Kurden sind,die angreifen.
Ausserdem war der der die Wahrheit verdreht hat ein PKK-Anhänger.
Also der Kerl im Video war schon alles. Von nem Serben, Albaner, Türken, Kurde, Saudi, Armenier bis zu Azerbaijaner.![]()
Einfach Realität umgedreht.
Der Moderator sagt auch das es Kurden sind,die angreifen.
Ausserdem war der der die Wahrheit verdreht hat ein PKK-Anhänger.
Der Moderator sagt das es Kurden waren? in welchem Satz du hässliche Langnase? hahaja man im Staatsfernsehen melden die News Flash flash 3 Kurden von einem Türken geboxt damit die Kurden sich noch fremder fühlen.Warum lügst du hier so stark rum liegt es vllt daran das deine Mutter dich mit der Idendität deines Vaters belogen hat
![]()
Wieso sagst du immer Türken seien Langnasen sind wir Europäer für die Asiaten nicht Langnasen ^^
meine Frage an dich keko welcher der drei Herren auf deiner Signatur hat so eine extrem lange Nase wie der Türke in meiner Signatur![]()
hehe keiner aber in den Filmen nennen die Japsen die weissen immer Langnasen ^^
Beleidige mich nicht .
eigentlich sind mir die Nasen auch egal und seine Nase auf dem Bild auch aber immer wenn er so krass dumme hässlche Kommentare von sich gibt ich auf sein Bild schaue mit diesem kaputen Blick im Gesicht und der langen Nase dann denk ich immer an Pinnoccio.Du weist das immer wen pinnocchio gelogen hat seine Nase wuchs daher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen