Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke VS Russe (was haltet Ihr davon?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Findet Ihr sowas in Ordnung?

• Ja

Stimmen: 7 25,0%
  • Nein

Stimmen: 8 28,6%
  • Wenn die beide das so klären wollte wieso nicht?

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Kein Kickboxer hat da eine Chance! Die Lehre des Wing Chun ist ausgelegt um einen Schlag oder tritt des Gegners abzublocken und mit SEINER Energie an Ihn zurück zu geben. Wenn man das beherscht kannst du alles andere vergessen.

P.S. Ich sagte nicht das der Türke Kampfsportler ist

Wing Chun ist KAMPFKUNST und Kickboxen(Vollkontakt) ist harter Kampfsport.....du musst das trennen...Wing Chun wird nicht zum kämpfen eingesetzt...und kann somit nicht mit Kickboxen verglichen werden....

Erzähl nicht so viel Mist...es gibt nichts härteres als harter-Vollkontakt-Kickbox.

Wing Chun ist nur Abwehr. Kickbox ist Angriff und Kampfsport..ein Kickboxer tötet einen der Wing-Chun trainiert.

Wing Chun ist KAMPFKUNST und Kickboxen(Vollkontakt) ist harter Kampfsport.....du musst das trennen...Wing Chun wird nicht zum kämpfen eingesetzt...und kann somit nicht mit Kickboxen verglichen werden....

Erzähl nicht so viel Mist...es gibt nichts härteres als harter-Vollkontakt-Kickbox.

Wing Chun ist nur Abwehr. Kickbox ist Angriff und Kampfsport..ein Kickboxer tötet einen der Wing-Chun trainiert.

Wenn das das meinst, glaube weiter daran und hoffe nie an einen Wing Chun Kämpfer zu geraten!

Wenn das das meinst, glaube weiter daran und hoffe nie an einen Wing Chun Kämpfer zu geraten!

HAhahahahaah......bin seit Jahrzenhten im Kampfsport tätig und habe auch Wing-Chun ausprobiert.....:thumbup:

Mit Glauben hat das gar nichts zu tun....das ist Tatsache.

Wing Chun ist kein Kampfsport. Kickbox ist die härteste Kampsportart die man ausüben kann.....

Aber egal...du willst einfach recht haben..also lassen wirs und erklären wir Wing Chun zum Kapfsport muahahhahaah:lol::lol:

HAhahahahaah......bin seit Jahrzenhten im Kampfsport tätig und habe auch Wing-Chun ausprobiert.....:thumbup:

Mit Glauben hat das gar nichts zu tun....das ist Tatsache.

Wing Chun ist kein Kampfsport. Kickbox ist die härteste Kampsportart die man ausüben kann.....

Aber egal...du willst einfach recht haben..also lassen wirs und erklären wir Wing Chun zum Kapfsport muahahhahaah:lol::lol:

Schade das Bruce Lee nicht mehr lebt, der hätte sicher Interesse an deine Theorie :)

Besuch uns doch mal in Essen

Herzlich Willkommen in der Schule für Kampfkünste von Sifu Andreas Tomczak! - WT Schulen Sifu Andreas Tomczak

Wäre sicherlich ein interessanter Erfahrungsaustausch

Schade das Bruce Lee nicht mehr lebt, der hätte sicher Interesse an deine Theorie :)

Besuch uns doch mal in Essen

Herzlich Willkommen in der Schule für Kampfkünste von Sifu Andreas Tomczak! - WT Schulen Sifu Andreas Tomczak

Wäre sicherlich ein interessanter Erfahrungsaustausch

Würde gern vorbeikommen aber ich lebe in der Schweiz. Und diesen Weg aufnehmen, damit ich nur zusehen kann, wie manche wie Ballerinas trainieren und die Füsse schräg stellen.....ist mir nicht wert.

So muss jetzt zur Arbeit. Güresheris Horaivata.

Würde gern vorbeikommen aber ich lebe in der Schweiz. Und diesen Weg aufnehmen, damit ich nur zusehen kann, wie manche wie Ballerinas trainieren und die Füsse schräg stellen.....ist mir nicht wert.

So muss jetzt zur Arbeit. Güresheris Horaivata.

Schade! Vielleicht sieht mansich ja mal bei einem Turnier!

ajde viel spass auf der Arbeit :cool:

maximal korrekt: der typ fordert die pussys heraus und erteilt ihnen eine lektion dazu kommt das die kumpels von den verprügelten absolut korrekt sind und nicht zu 10 auf ihn losgehen.

fair, absolut fair, unabhängig davon ob es sinn macht!

Naja abgesehen davon das der Türke wahrscheinlich Kickboxing betreibt und diese beiden Russen nur die Techniken des Streichelns beherrschen... wieso nicht? Hat man seinen Spaß dran^^ Eigetnlich sind mehr die Türken so diejenigen die kp von Schlägereien und nur auf die Fresse kriegen. Nur viele haben (total unnötig) Schiss weil das so nen Hordenvolk ist (5-10 Mann in ner GRuppe alle gleich schwul mit ihren Leder jacken Hosen in den Socken gestopft und gefärbtem Gayvokuhila). Aber da ist eh niks hinter.... naja bei Russen ist das eher net so. Hätten alle ne Kampfsport gemacht oder wärens statt Russen Yugos gewesen naja... wäre es höchstwahrscheinlich anders ausgegangen. Wenigstens sind Russen fair also die andern Russen haben sich net eingemischt.

Viel Gelaber und nichts passiert...

Der Türke taucht sicherlich zu zehnt auf und der Russe hat etwas Scharfes dabei.

Zurück
Oben