Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="width: 100%"]
(((( Ich hab gehört erdogan hat in Tunesien einen Schwanz bekommen ))))
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja der nächste Schlag gegen diesen Müll der sich Muslim Brother nennt Türken und seine Bruder werden sehr anal Genommen in Libyen.

[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="width: 100%"]
(((( Ich hab gehört erdogan hat in Tunesien einen Schwanz bekommen ))))
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja der nächste Schlag gegen diesen Müll der sich Muslim Brother nennt Türken und seine Bruder werden sehr anal Genommen in Libyen.

Mods bitte verwarnen. Die Verherrlichung von potentiellen Toten gehört bestraft.

Egal wie gut etwas klingt, keiner wird die Prämissen der Physik ändern, die ganz sicher auch mit deiner Zustimmung nur von Gott vorgegeben worden sein können.
Und das Grundgesetz darin besagt, das das TÖTEN die oberste Prämisse zu sein hat..das TÖTEN , nichts anderes !!!
Gott hat seiner Natur das Töten als Urgesetz beigegeben- und nicht einfaches vulgäres Toten, sondern das beste Töten :
Das Starke soll das Schwächere töten, das Schnellere das Langsamere, das Größere das Kleinere usw.usw.usw.

Wer am besten tötet, wird überleben können.
Das will Gott so........also ist Gott ein guter Stratege und Kriegsherr.
der Barmherzige.
Ganz sicher sind einige Sachverhalte in der Interpretation sinntechnisch abhanden gekommen. Gott wollte sicher nicht mit Ramadan was für Arme tun, sondern sie sollen dabei verrecken, so wie alles andere in seiner Natur, das schwächer, kleiner, langsamer oder anderweit unterlegen ist.
Und Gotteslästerer sind nicht die, die das pragmatisch wiedergeben, sondern die, die Tatsachen verklären und verklittern.

Gottesglaube kann nur zwingend Bestenauslese bedeuten und keinerlei Mitleid oder Mitgefühl für Insuffizienz.

Ihr Verklärer werdet ebenfalls an diesen Prämissen zugrunde gehen, denn ihr seid alle weit weit weg von jedweder Stärke.
Stärke durch Blendung ist wie ein Luftballon ohne Hülle.

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Tut mir leid, kann auf deinen philosophischen Siegeszug nicht antworten. Wahrscheinlich zu hoch für mich. Schreib doch einfach und direkt, was du sagen willst.

Ich kann in Bezug auf Griechenland leider, ebenfalls nur die gleiche Rechnung machen. Einst eine Hoch-Zivilisation, gestern noch Leader in der Byzantinischen Welt und heute verkommen zu einem NATO- Vasallen. Wozu diese NATO- Rudel, nach dem Motto ich hole meine Freunde und du deine Freunde, wenn man doch mündig und erwachsen ist?

Was bringt dieses Türkei-Bashing, wenn ihr in den gleichen Vasallen-Reihen zu finden seid. Ich hoffe noch auf einem Comeback, bevor die Geschichte endet.

Ausserdem sind nicht alle Menschen gleich. Es gibt jene die auf Zerstörung sind und andere auf Friedensförderung. Das sind die wesentlichen zwei grossen Parteien. Es ist unrecht beide in eine philosophische Schublade zu stecken.

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Tut mir leid, kann auf deinen philosophischen Siegeszug nicht antworten. Wahrscheinlich zu hoch für mich. Schreib doch einfach und direkt, was du sagen willst.

Ich kann in Bezug auf Griechenland leider, ebenfalls nur die gleiche Rechnung machen. Einst eine Hoch-Zivilisation, gestern noch Leader in der Byzantinischen Welt und heute verkommen zu einem NATO- Vasallen. Wozu diese NATO- Rudel, nach dem Motto ich hole meine Freunde und du deine Freunde, wenn man doch mündig und erwachsen ist?

Was bringt dieses Türkei-Bashing, wenn ihr in den gleichen Vasallen-Reihen zu finden seid. Ich hoffe noch auf einem Comeback, bevor die Geschichte endet.

Ausserdem sind nicht alle Menschen gleich. Es gibt jene die auf Zerstörung sind und andere auf Friedensförderung. Das sind die wesentlichen zwei grossen Parteien. Es ist unrecht beide in eine philosophische Schublade zu stecken.

....dann will ich mal mit einfachen Sätzen aufklären über meine Intention:

Ich stehe auf dem logischen Standpunkt, dass Gott als Erschaffer des Ganzen auch die Gesetzmäßigkeiten vorgegeben haben muß. Also die Natur+Physikgesetze usw.usw.
In der vom Menschen nicht beeinflußbaren Senke der Natur, nämlich dem Grundgesetz der Natur, gilt : das Starke über dem Schwachen, das Gesunde über dem Kranken, das Schnelle über dem Langsamen usw.usw.
DAS kann ja nur Gott so bestimmt haben.
Dann aber ist Gott Förderer und Initiator des Tötens. Denn er hat vorgegeben, dass in der Natur nur das Starke überleben soll-und kann.
Den Menschen hat er den freien Willen gegeben und guckt sich deren Perversion desgleichen an.

.
.
Die Natur ist permanentes Beispiel Gottes Willens. Aber auch ihre Gesetzmäßigkeiten und die sind nun genug erwähnt worden : TÖTEN um zu Überleben.Völlig normal. Das hat Gott so bestimmt.

"Allahu akbar" schreiende Bartträger nach Libyen? Was kommt als nächstes?

Jeder der das begrüßt ab jetzt nie mehr Amerikaner, Franzosen oder Russen kritisieren, wenn sie Kampftruppen in fremde Länder schicken.

es gibt genug beispiele wo söldnertruppen von den usa (sdf) oder wagner gruppen der russen in syrien und libyen aktiv eingesetzt werden.

warum ist man verwundert wenn die türkei offen oder verborgen syrer für libyen anwirbt,die einer legitimen regierung zur seite stehen sollen?

Zurück
Oben