der skythe
Keyboard Turner
Ja, in Deutschland und Österreich schon klar, gibt es in der Türkei auch Tempo-Taschentücher? Sollte nach dem Auftritt von Erdogan ein Verkaufsschlager werden
Das nennt man Freudentränen
Ja, in Deutschland und Österreich schon klar, gibt es in der Türkei auch Tempo-Taschentücher? Sollte nach dem Auftritt von Erdogan ein Verkaufsschlager werden
Behaupten zumindest Erdogan-GroupiesDas nennt man Freudentränen
Das nicht aber eins kann ich dir versprechen. Sollten die Türken auf Erdöl stoßen ist das erste was ich machen werde dich Schön Teeren und dann Federn.Die Welt gerät durch den polnischen Drohnendeal im Wert von 50.000 Szloty ja völlig aus den Fugen
Das nicht aber eins kann ich dir versprechen. Sollten die Türken auf Erdöl stoßen ist das erste was ich machen werde dich Schön Teeren und dann Federn.
Zu wenig.Apropos Erdöl,weiß Du schon das neuste?
Äthiopien möchte seine Gasvorräte gemeinsam mit der Türkei nutzen.
Es geht um 235 Milliarden m³ Gas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen