Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Rockben bringt es auf den Punkt. Das Erdogan Regime begeht einen Völkerrechtsbruch nach dem anderen, greift mit dem Militär die eigene Bevölkerung im Inland an und ermordet Zivilisten. Fällt in Syrien und im Irak ein. Fällt in Karabach ein. Unterstützt den IS und die Al-Nusra.
Bekämpft demokratische Strukturen in Rojava. Die Liste ist soooo lang.
Ihr habt keine Argumente mehr. Ihr könnt euch nur positiv darauf beziehen aber dann darf man euch Faschisten und Fundamentalisten nennen. Das ist die Wahrheit.
 
Rockben bringt es auf den Punkt. Das Erdogan Regime begeht einen Völkerrechtsbruch nach dem anderen, greift mit dem Militär die eigene Bevölkerung im Inland an und ermordet Zivilisten. Fällt in Syrien und im Irak ein. Fällt in Karabach ein. Unterstützt den IS und die Al-Nusra.
Bekämpft demokratische Strukturen in Rojava. Die Liste ist soooo lang.
Ihr habt keine Argumente mehr. Ihr könnt euch nur positiv darauf beziehen aber dann darf man euch Faschisten und Fundamentalisten nennen. Das ist die Wahrheit.

Deine haltlosen Anschuldigungen kannst du dir sonst wohin stecken
Ihr wurdet gebumst und jetzt bleiben euch nur noch die Tempo Aktien
 
Du kann lese,dann guckst Du

Wir haben nicht wie ihr aktiv Nazis unterstützt
We ist denn mit "ihr" gemeint?


Bei der Operation „Olivenzweig“ im Jahre 2018 beruft sich die Türkei zur Rechtfertigung ihres militärischen Vorgehens („Operation Friedensquelle“) in Nordsyrien auch auf das Adana-Abkommen mit Syrien aus dem Jahre 1998
Beim Adana-Abkommen braucht die Türkei die Zustimmung Assads, die sie eben nicht hatte, um zu intervenieren.

Des ist Selbstverteidigung

In der Erklärung der Türkei vom 9. Oktober 2019 an den VN-Sicherheitsrat14 beruft sich die Türkei auf das Selbstverteidigungsrecht nach Art. 51 VN-Charta

Jetzt dürft ihr weiter heulen

 
Deine haltlosen Anschuldigungen kannst du dir sonst wohin stecken
Ihr wurdet gebumst und jetzt bleiben euch nur noch die Tempo Aktien
Alles Fakten. Und wie gesagt...alle Analytiker, Kritiker und Intellektuelle weltweit sehen es genauso.
Ihr könnt euch winden wie ihr wollt. Aber eure Moral die ihr hier darstellt ist nur vom Shaitan erkauft. Ihr habt kein Recht und ihr besitzt keine Moral. Ihr habt wirklich verloren. Erdogan Regime = Faschismus und Fundamentalismus.
Den Frauen habt ihr auch den Krieg erklärt. Nicht nur in der Türkei, sondern weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die YPG oder die PKK mit dem IS (von Erdogan unterstützt) zu vergleichen ist wohl die größte Frechheit die es gibt. Die IS und der türkische Staat sind Organisationen die selbst vor bestialischen Morden und Folten von Kinder keinen halt macht, abgesehen davon setzt sich der IS mit Unterstützung der Türkei für eine faschistische-totalitäre Ideologie ein (den radikalen Islam).
Die PKK wiederrum sind lediglich Freiheitskämpfer die gegen die Ausrottung ihres Volkes von eben jenen Islamfaschisten kämpfen. Zudem köpfen und foltern die PKK keine unschuldigen Menschen oder sprengen sie in die Luft, nur weil sie einen anderen Glauben oder einer anderen Ethie angehören. Im Gegensatz zu der Türkischen Armee oder der IS (kann man eh alles in einem Topf werfen), In der Osttürkei oder in Syrien und Irak (Afrin ist da nur ein Beispiel).
ich weiß das ich damit ein Nerv treffe, dass zeigt aber das du und lube einfach von der YPG und PKK keine Ahnung habt. Die Erdogan Karte zieht nicht. Das die YPG und PKK eine IS ähnliche vorgehensweise haben sage nicht ich, sondern UN und AI. Aber um dich zu beruhigen an erster Stelle kommt der IS, und gleich danach die YPG und PKK. Beide gehören auf den Müllhaufen.
 
ich weiß das ich damit ein Nerv treffe, dass zeigt aber das du und lube einfach von der YPG und PKK keine Ahnung habt. Die Erdogan Karte zieht nicht. Das die YPG und PKK eine IS ähnliche vorgehensweise haben sage nicht ich, sondern UN und AI. Aber um dich zu beruhigen an erster Stelle kommt der IS, und gleich danach die YPG und PKK. Beide gehören auf den Müllhaufen.
Du lügst das sich der ganze Balkan biegt.
 
ich weiß das ich damit ein Nerv treffe, dass zeigt aber das du und lube einfach von der YPG und PKK keine Ahnung habt. Die Erdogan Karte zieht nicht. Das die YPG und PKK eine IS ähnliche vorgehensweise haben sage nicht ich, sondern UN und AI.
Schwachsinn


Aber um dich zu beruhigen an erster Stelle kommt der IS, und gleich danach die YPG und PKK. Beide gehören auf den Müllhaufen.
Der IS köpft und foltert unschuldige Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Religion und werden dabei von der Türkei mit Waffen und Chirurgie versorgt.
Die PKK hingegen macht schon Unterschiede zwischen Zivilisten und Terroristen (Türken, Islamisten)
 
Zurück
Oben