Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Hitler kannst du bei dein Ahnen suchen,bin mir sicher da wirst du auch schnell fündig
Du hast es nicht verstanden , es geht um die Taten und um den Willen Menschen mit Krieg zu überziehen , Großmachtsfantasien und Völker auszulöschen. Der Krieg den ihr gegen die Armenier betreibt ist die Fortsetzung von Aghet.
Wenn ihr weiter so macht seid ihr dem Untergang geweiht.
 
Massenmörder + Reinkarnation Hitlers = Erdogan
ich glaube du bist bei Tobias Huch und Ali Ertan Toprak Facebookgruppen besser aufgehoben :)
YPG = Kriegsverbrecher, klar h at man sich geschützt. Nach dem aber die Bedrohung quasi nicht mehr existent war hat man sich gegen andere Minderheiten ran gemacht. Erdogan ist nicht ganz sauber, so muss man wohl aber in der Region ticken s. Israel mit Netanjahu.
 
Hitler kannst du bei dein Ahnen suchen,bin mir sicher da wirst du auch schnell fündig
Meine Ahnen haben Hitler und den anderen Faschisten am Balkan den Allerwertesten versohlt.
Während ihr Türken genau das Nachlebt was die Nazis getan haben: Traum eines Großreiches, Ausrottung von Völkern, Religionen, Judenhass etc.
 
Schwachsinn



Der IS köpft und foltert unschuldige Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Religion und werden dabei von der Türkei mit Waffen und Chirurgie versorgt.
Die PKK hingegen macht schon Unterschiede zwischen Zivilisten und Terroristen (Türken, Islamisten)
mei fällt dir das so schwer die Fakten zu akzeptieren das die YPG Minderheiten verjagt (Ethnisch und Religiös motiviert), mordet, und Leute einfach wegsperrt (gegen Lösegeld frei lässt?)

Amnesty International accuses Kurdish YPG of war crimes​


kannst es googeln dann die UN bzw. AI Seiten aufrufen.
 
ich glaube du bist bei Tobias Huch und Ali Ertan Toprak Facebookgruppen besser aufgehoben :)
Äääähm ich hoffe dir ist bewusst dass im Westen die Meinungsfreiheit gilt und du nicht im 4. Reich (der Türkei) eingesperrt oder getötet wirst wenn du diese äußerst

YPG = Kriegsverbrecher, klar h at man sich geschützt. Nach dem aber die Bedrohung quasi nicht mehr existent war hat man sich gegen andere Minderheiten ran gemacht. Erdogan ist nicht ganz sauber, so muss man wohl aber in der Region ticken s. Israel mit Netanjahu.
Also Israel und die Türken, oder der Vergleich Hamas vs PKK ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
 
ich glaube du bist bei Tobias Huch und Ali Ertan Toprak Facebookgruppen besser aufgehoben :)
YPG = Kriegsverbrecher, klar h at man sich geschützt. Nach dem aber die Bedrohung quasi nicht mehr existent war hat man sich gegen andere Minderheiten ran gemacht. Erdogan ist nicht ganz sauber, so muss man wohl aber in der Region ticken s. Israel mit Netanjahu.
haha was für ein armseeliges Geschwätz.
 
Meine Ahnen haben Hitler und den anderen Faschisten am Balkan den Allerwertesten versohlt.
Während ihr Türken genau das Nachlebt was die Nazis getan haben: Traum eines Großreiches, Ausrottung von Völkern, Religionen, Judenhass etc.

Kannst du diesen Schwachsinn wo du von dir gibst belegen
Du weißt schon dass du mit deinen Aussagen diesen kranken Hitler verharmlost
 
Äääähm ich hoffe dir ist bewusst dass im Westen die Meinungsfreiheit gilt und du nicht im 4. Reich (der Türkei) eingesperrt oder getötet wirst wenn du diese äußerst


Also Israel und die Türken, oder der Vergleich Hamas vs PKK ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
ich habe nie die hamas verteidigt und oder finde ich den Verein gut. Vielleicht liegt ja hier der Denkfehler bei euch YPG und PKK Verstehern.. In der heutigen Zeit wird nie ein Konflikt durch Partei A oder B durchgeführt, sondern über Proxy "Kriege". Die Türkei hat sich nun mal die Strategie angeeignet, um in der Region bei den verschiedenen Themen um ein Kompromiss herbei zu führen. Es wird mit leben gespielt, ich habe mir die Politik nicht ausgedacht - so ist das halt nüchtern betrachtet mal. Grundsätzlich bin ich aber komplett gegen Kommunismus und oder Linke, weil für mein Wissen nach her das die schlechteste Gesellschaftsform ist (Historisch nachgewiesen)
das du in jeder Ecke Erdogan riechst und oder sonst nur so argumentierst ist dein Sache.. ich bin da eher Aufgeschlossener, auch wenn das der "Held vom Ameselfeld" das nicht wahrhaben möchte.
 
Zurück
Oben