Joker Spitzen-Poser 7 Juni 2021 #1.441 rockben schrieb: Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam Zum Vergrößern anklicken.... Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei.
rockben schrieb: Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam Zum Vergrößern anklicken.... Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei.
D der skythe Keyboard Turner 7 Juni 2021 #1.442 rockben schrieb: Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam Zum Vergrößern anklicken.... Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren
rockben schrieb: Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam Zum Vergrößern anklicken.... Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren
R rockben Top-Poster 7 Juni 2021 #1.443 Joker schrieb: Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Das war so, isch schwör, ich war dabei! Islam ist Frieden! der skythe schrieb: Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren Zum Vergrößern anklicken.... Genau deshalb sind 200% der Menschen auf dem Balkan Sufis.
Joker schrieb: Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Das war so, isch schwör, ich war dabei! Islam ist Frieden! der skythe schrieb: Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren Zum Vergrößern anklicken.... Genau deshalb sind 200% der Menschen auf dem Balkan Sufis.
D der skythe Keyboard Turner 7 Juni 2021 #1.444 rockben schrieb: Das war so, isch schwör, ich war dabei! Islam ist Frieden! Genau deshalb sind 200% der Menschen auf dem Balkan Sufis. Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch einfach paar muslimische Albaner
rockben schrieb: Das war so, isch schwör, ich war dabei! Islam ist Frieden! Genau deshalb sind 200% der Menschen auf dem Balkan Sufis. Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch einfach paar muslimische Albaner
R rockben Top-Poster 7 Juni 2021 #1.445 der skythe schrieb: Frag doch einfach paar muslimische Albaner Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch Sunniten (mehrheitlich).
der skythe schrieb: Frag doch einfach paar muslimische Albaner Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch Sunniten (mehrheitlich).
D der skythe Keyboard Turner 7 Juni 2021 #1.446 rockben schrieb: Die sind doch Sunniten (mehrheitlich). Zum Vergrößern anklicken.... Noch einmal erkundige dich bevor du redest Die Anfangszeit des osmanischen Reiches ist vom Sufismus geprägt
rockben schrieb: Die sind doch Sunniten (mehrheitlich). Zum Vergrößern anklicken.... Noch einmal erkundige dich bevor du redest Die Anfangszeit des osmanischen Reiches ist vom Sufismus geprägt
Joker Spitzen-Poser 7 Juni 2021 #1.447 der skythe schrieb: Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren Zum Vergrößern anklicken.... Wen juckts.
der skythe schrieb: Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren Zum Vergrößern anklicken.... Wen juckts.
R rockben Top-Poster 7 Juni 2021 #1.448 der skythe schrieb: Noch einmal erkundige dich bevor du redest Die Anfangszeit des osmanischen Reiches ist vom Sufismus geprägt Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt? Außer den Albanern und Bosniaken ist niemand auf dem Balkan muslimisch.
der skythe schrieb: Noch einmal erkundige dich bevor du redest Die Anfangszeit des osmanischen Reiches ist vom Sufismus geprägt Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt? Außer den Albanern und Bosniaken ist niemand auf dem Balkan muslimisch.
D der skythe Keyboard Turner 7 Juni 2021 #1.449 rockben schrieb: Und jetzt? Außer den Albanern und Bosniaken ist niemand auf dem Balkan muslimisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen wurden alle vertrieben oder ermordet
rockben schrieb: Und jetzt? Außer den Albanern und Bosniaken ist niemand auf dem Balkan muslimisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen wurden alle vertrieben oder ermordet
R rockben Top-Poster 7 Juni 2021 #1.450 der skythe schrieb: Die anderen wurden alle vertrieben oder ermordet Zum Vergrößern anklicken.... So ein Quatsch
der skythe schrieb: Die anderen wurden alle vertrieben oder ermordet Zum Vergrößern anklicken.... So ein Quatsch