Joker
Spitzen-Poser
Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei.Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam
Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei.Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam
Stimmt und das Osmanische Reich hat sich durch Blumen und Kumbaya My Lord-Gesängen verbreitet. Nicht durch Krieg und Schwerter. Genauso wie der Islam
Das war so, isch schwör, ich war dabei! Islam ist Frieden!Könnte so gewesen sein, ich war nicht dabei.
Genau deshalb sind 200% der Menschen auf dem Balkan Sufis.Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren
Das war so, isch schwör, ich war dabei! Islam ist Frieden!
Genau deshalb sind 200% der Menschen auf dem Balkan Sufis.
Die sind doch Sunniten (mehrheitlich).Frag doch einfach paar muslimische Albaner
Die sind doch Sunniten (mehrheitlich).
Wen juckts.Es war der Sufismus von dem die Menschen fasziniert waren,einfach mal bisschen recherchieren
Und jetzt? Außer den Albanern und Bosniaken ist niemand auf dem Balkan muslimisch.Noch einmal erkundige dich bevor du redest
Die Anfangszeit des osmanischen Reiches ist vom Sufismus geprägt
Und jetzt? Außer den Albanern und Bosniaken ist niemand auf dem Balkan muslimisch.
So ein QuatschDie anderen wurden alle vertrieben oder ermordet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen