der skythe
Keyboard Turner
Kann es sein das du dir ein Ticket rein geworfen hast,der Artikel ist von 2016
Niemals werden da alle mitmachen bei den Amis kann ich mir gut Vorstellen da sie gerne Krieg spielt und seit der Gründung ständig Krieg mit anderen Ländern führt deshalb würde mich das nicht Wundern. Die frage stellt sich jetzt würde bei so einem Krieg Pakistan auch eingreifen wenn es zu einem Krieg kommt und Aserbaidschan vlt. schon die Türkei ist nicht alleine wie viele annehmen ich denke wenn den Griechen geholfen wird wird die Türkei mit Sicherheit unterstützung bekommen aber wenn auch nicht. Die Türkei weiss wie man Krieg Führt und ihre History ist aelter als der von den Amis die durch die Weltgeschichte gemordet haben um Demokratie zu bringen.die rufen die eu und usa, und die werden instant auch helfen, das wird passieren.
Wer heult wie ein Kind bei den Amis EU UN und CiA das die bösen Griechen ja ihre Inseln Entmilitärisieren sollenPolo darf ich dich etwas fragen
Falls es dazu kommt,was wir alle nicht hoffen und die Türken schicken ihre Dronen rüber und Jagen all eure Landeplätze in die Luft,was könntet ihr dagegen tun?
Dazu kommt noch,das der türkische Luftraum komplett mit den S400 abgesichert ist
Wann haben uns diese beide geholfen du 7000€ Verdienerdie rufen die eu und usa, und die werden instant auch helfen, das wird passieren.
Griechenland ist nicht Syrien Irak Libyen und Co und das wissen die Türkischen Offiziere nur solche Idioten wie erdihitler und die BF Türken hier nicht.Niemals werden da alle mitmachen bei den Amis kann ich mir gut Vorstellen da sie gerne Krieg spielt und seit der Gründung ständig Krieg mit anderen Ländern führt deshalb würde mich das nicht Wundern. Die frage stellt sich jetzt würde bei so einem Krieg Pakistan auch eingreifen wenn es zu einem Krieg kommt und Aserbaidschan vlt. schon die Türkei ist nicht alleine wie viele annehmen ich denke wenn den Griechen geholfen wird wird die Türkei mit Sicherheit unterstützung bekommen aber wenn auch nicht. Die Türkei weiss wie man Krieg Führt und ihre History ist aelter als der von den Amis die durch die Weltgeschichte gemordet haben um Demokratie zu bringen.
komisch das die Griechen mit allen ihren Nachbarn stress hatten bis vor kurzem (AWZ). Auch zu Lande siehts nicht besser aus...Ist auch ihr gutes Recht. Die Türken sind eine Bedrohung für den Frieden und der Stabilität der Region.
Das sieht man an den Beiträgen.
Türken sind kein global Player ein kleines 10 Millionen Land wie Griechenland hat ne stärkere Luftwaffe wie kann so jemand ein global player sein? Sie tun nur so als wären sie’s damit sie daraus Gewinn schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen