Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

die rufen die eu und usa, und die werden instant auch helfen, das wird passieren.
Niemals werden da alle mitmachen bei den Amis kann ich mir gut Vorstellen da sie gerne Krieg spielt und seit der Gründung ständig Krieg mit anderen Ländern führt deshalb würde mich das nicht Wundern. Die frage stellt sich jetzt würde bei so einem Krieg Pakistan auch eingreifen wenn es zu einem Krieg kommt und Aserbaidschan vlt. schon die Türkei ist nicht alleine wie viele annehmen ich denke wenn den Griechen geholfen wird wird die Türkei mit Sicherheit unterstützung bekommen aber wenn auch nicht. Die Türkei weiss wie man Krieg Führt und ihre History ist aelter als der von den Amis die durch die Weltgeschichte gemordet haben um Demokratie zu bringen.
 
Wie die Türkei kämpfen kann hat man ja in Istanbul gesehen als unbewaffnete Zivilisten sich Panzern entgegengestellt haben während die TSK in den Kasernen das Geschehen auf aljazeera verfolgt und Erdogan sich irgendwo verkrochen hat.

Pakistan und Papua-Neuguinea sind natürlich kriegsentscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polo darf ich dich etwas fragen :lol:

Falls es dazu kommt,was wir alle nicht hoffen und die Türken schicken ihre Dronen rüber und Jagen all eure Landeplätze in die Luft,was könntet ihr dagegen tun?
Dazu kommt noch,das der türkische Luftraum komplett mit den S400 abgesichert ist
Wer heult wie ein Kind bei den Amis EU UN und CiA das die bösen Griechen ja ihre Inseln Entmilitärisieren sollen 😂

PS Und der griechische Raum ist mit Patriot und S-300 gesichert und nun eure S-400 sind nur etwas besser als die griechischen S-300 .
 
Niemals werden da alle mitmachen bei den Amis kann ich mir gut Vorstellen da sie gerne Krieg spielt und seit der Gründung ständig Krieg mit anderen Ländern führt deshalb würde mich das nicht Wundern. Die frage stellt sich jetzt würde bei so einem Krieg Pakistan auch eingreifen wenn es zu einem Krieg kommt und Aserbaidschan vlt. schon die Türkei ist nicht alleine wie viele annehmen ich denke wenn den Griechen geholfen wird wird die Türkei mit Sicherheit unterstützung bekommen aber wenn auch nicht. Die Türkei weiss wie man Krieg Führt und ihre History ist aelter als der von den Amis die durch die Weltgeschichte gemordet haben um Demokratie zu bringen.
Griechenland ist nicht Syrien Irak Libyen und Co und das wissen die Türkischen Offiziere nur solche Idioten wie erdihitler und die BF Türken hier nicht.
 
Ich sags euch einfach ganz klar wie es ist. Das Erdogan Regime mit seinem Militär ist ein kleiner Hasenpups im Vergleich zur griechischen Streitmacht. Erdolf und seine Kollegas sind nur ein Grashalm im Winde. Griechische Streitmacht ist dagegen ein riesiges Kornfeld.
Wenns drauf ankommt wird Griechenland der Türkei die Möbel gerade ziehen. Dann kann Türkei Pampers wechseln.
 
Türken sind kein global Player ein kleines 10 Millionen Land wie Griechenland hat ne stärkere Luftwaffe wie kann so jemand ein global player sein? Sie tun nur so als wären sie’s damit sie daraus Gewinn schlagen :pc:

nur ein global/regional player mit moderner militärtechnologie kann die ''luftabwehr'' eines eu und nato landes problemlos überwinden ohne das sie es merken :wink:

E3D1CiZXoAMM32U
 
Zurück
Oben