Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Witzig diese Terroristen Anhänger in diesem Forum ich nenn keine Namen die fühlen sich schon angesprochen. Wie sehe es aus wenn diese Terroristen eure Menschen töten würden würdet ihr eure geheuchelte Fresse dann aufmachen das mit Sicherheit hier gehts euch ganz allein darum euren Hass gegenüber der Türkei zu richten sonst nichts dafür würdet ihr mit liebervoller Hingabe mit den Terrorbanden Sympathisieren so kennt man euch Olivenpflücker und Paranoiden Hohlrinden nicht anders. 👎👎👎
Da kommt schon wieder das Sevres Syndrom bei dir durch. Und wieder sind alle anderen Böse und ihr die armen Opfer und es gibt eine große Verschwörung gegen euch.
Die faschistische aggressive Politik und die völkerrechtswidrigen Angriffskriege und die Besetzung fremder Territorien, die Unterstützung von Dschihadisten, das Bedrohen andere Länder, die Vertreibungen von Menschen und die Repression gegen Oppositionelle, gegen Kurden, gegen Journalisten , die Großmachtsansprüche und Fantasien etc. all das rückt euch dahin wo ihr jetzt seid und hat dazu geführt wie euch der Rest der Welt sieht. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Ihr seid verantwortlich. Und das ihr das immer noch nicht begriffen habt , ist nicht unser Problem. Ihr seid einfach komplett unten durch.

Witzig diese Terroristen Anhänger in diesem Forum ich nenn keine Namen die fühlen sich schon angesprochen. Wie sehe es aus wenn diese Terroristen eure Menschen töten würden würdet ihr eure geheuchelte Fresse dann aufmachen das mit Sicherheit hier gehts euch ganz allein darum euren Hass gegenüber der Türkei zu richten sonst nichts dafür würdet ihr mit liebervoller Hingabe mit den Terrorbanden Sympathisieren so kennt man euch Olivenpflücker und Paranoiden Hohlrinden nicht anders. 👎👎👎
Die einzigen Terroristen sind der IS die von dem feinem Herren auf deinem Bild unterstützt werden! Und die türkische Armee die Terror auf die kurdische und nicht-muslimische Bevölkerung in der Türkei, Syrien, Bergkarabach und dem Irak ausübt, zusammen mit dschihadistischen Gruppen! Aber für Faschisten sind Kurden ja nur deshalb Terroristen weil sie sich wehren!

Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Terroristen sind der IS die von dem feinem Herren auf deinem Bild unterstützt werden! Und die türkische Armee die Terror auf die kurdische und nicht-muslimische Bevölkerung in der Türkei, Syrien, Bergkarabach und dem Irak ausübt, zusammen mit dschihadistischen Gruppen! Aber Faschisten sind Kurden ja nur deshalb Terroristen weil sie sich wehren!
So siehts aus.

Das tun sie auch. Deren Sex reicht mit den PKK Terroristen von Lavrion-Camp bis zu den asylgewährten Putschisten.

Mein Hass gegen Terroristen, mit den du symphatisierst, ist berechtigt. Du bewegst dich auf dünnem Eis.
Papperlapapp du brauchst dich jetzt nicht rumwinden ....deine Aussage war klar und deutlich und meine Antwort eben auch.
Du kannst deine menschenverachtende Scheisse für dich behalten, du kannst gerne weiter "deine" Türkei und deinen Erdogan anbeten und weiterhin auf den faschistichen Zug mit aufspringen. Aber beschwer dich nicht wenn man deine/eure Lügen und Propagandamärchen aufdeckt und aufzeigt was wirklich mit euch los ist. Und wie du selbst bemerkt hast....manchmal ist es nicht nötig das zu tun, da ihr es selbst offenkundig zur Schau stellt.... siehe , dein letzter Post. Ist das nicht erbärmlich , wenn ich dir immer wieder aufzeigen muss, wie hart du auf deine Fresse geflogen ist?! 😄

Allgemeine Warnung
PKK und YPG = Helden und Freiheitskämpfer
TSK, FSA und IS = Terroristen

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Zurück
Oben