Du kannst mir sicher erklären, was dein Geschreibsel mit dem Verbot der PKK in Deutschland zu tun hat? Ich kann absolut nichts dafür und wie schon erwähnt, ich sehe es nicht so wie die deutsche Bundesregierung.Ah ja der philtüke ist schnell da wenn ihn seine bodys flehen ja ja .
"Im Mai 2008 wurde die PKK in den USA auf die Drogenhandelsliste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act gesetzt. Die PKK wird vom deutschen Verfassungsschutz als größte „ausländerextremistische Organisation in Deutschland“ gewertet."
"Ganz anders jedoch die Reaktion, wenn es um Urteile deutscher Gerichte geht. Am 2. Juli 2020 wurde vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg ein Strafverfahren gegen einen kurdischen Bürger wegen Mitgliedschaft in oder Unterstützung einer terroristischen Vereinigung nach §§ 129 a/b StGB eröffnet. Ihm wird vorgeworfen, als "hochrangiger Führungskader" das "PKK-Gebiet Bremen" geleitet zu haben und für organisatorische, propagandistische, finanzielle und personelle Angelegenheiten verantwortlich gewesen zu sein."
PKK und deutsche Justiz: Ganz im Sinne Erdogans
In Deutschland ist die Empörung über den repressiven "Anti-Terror-Kampf" in der Türkei groß. Dabei geraten Parallelen zur eigenen Rechtsprechung außer Acht
www.heise.de
Also was willst du mir vorwerfen? Mein Server steht in Deutschland, von daher...