der skythe
Keyboard Turner
Kann mir bitte einer die Fliegenklatsche rüber reichen
Kann mir bitte einer die Fliegenklatsche rüber reichen
Aus Katar?
Aus Katar?
Deine Zwiebel-Theorie sagt schon alles. Ihr seid winzig und denkt folglich in winzigen Dimensionen. Der eine bescheinigt die Untauglichkeit von Streitkräften daran daß eine Tür nicht auf ging und Authisten wie du sehen die Rettung in Zwiebel.Hauptsache wir betteln keine Wüstenstaaten an uns ihre Flugzeuge zu schicken
Was ist nur aus den Türkischen ambitionen geworden, neues Osmanische Reich wollte man aufbauen und auf den Mond fliegen , jetzt kann man sich keine Zwieblen mehr leisten und die Lira ist weniger Wert als Klopapir
Und nun uach noch Piloten und Flugzeuge aus Katar um sein Luftraum zu sichern
Die hinterlässt bei Anwendung irreparable Schäden. So unmenschlich wollen wir nun auch nicht sein.Kann mir bitte einer die Fliegenklatsche rüber reichen
Katar hat nach Israel die modernste Luftwaffe in der Region du Authist. Warum? Weil sie im Gegensatz zu euch Hartz V Empfängern es sich leisten können. Und das ohne Hüpf Hüpf
Hauptsache wir betteln keine Wüstenstaaten an uns ihre Flugzeuge zu schicken
Was ist nur aus den Türkischen ambitionen geworden, neues Osmanische Reich wollte man aufbauen und auf den Mond fliegen , jetzt kann man sich keine Zwieblen mehr leisten und die Lira ist weniger Wert als Klopapir
Und nun uach noch Piloten und Flugzeuge aus Katar um sein Luftraum zu sichern
Die hinterlässt bei Anwendung irreparable Schäden. So unmenschlich wollen wir nun auch nicht sein.
Mach einfach " püf " und schon fliegen sie davon.
Gut.Bro des sand läschtige Fliegen die kommen immer wieder,einfach wegklatschen fertig
: "Der Grieche hat jetzt lang genug genervt." Bäm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen