Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Ich sehe den Orks bleibt nichts anderes übrig als Artikel von der Euro-Krise 2015 zu suchen:lol:

wir sollten bei den nächsten Sondierungsgesprächen mit Türkei wenn es ums östliche Mittelmeer geht uns direkt an deren zuhälter Katar wenden und gar nicht mehr mit Erdogan reden ich mein die beschützen die doch vor der deutlich stärkeren griechischen Luftwaffe hehehe :walk:

Ich sehe den Orks bleibt nichts anderes übrig als Artikel von der Euro-Krise 2015 zu suchen:lol:

wir sollten bei den nächsten Sondierungsgesprächen mit Türkei wenn es ums östliche Mittelmeer geht uns direkt an deren zuhälter Katar wenden und gar nicht mehr mit Erdogan reden ich mein die beschützen die doch vor der deutlich stärkeren griechischen Luftwaffe hehehe :walk:

Verzweiflung

Ihr authistischen Knallfrösche beruft euch zu eurer Rechtfertigung Tausende von Jahren zurück in die Vergangenheit mit abergläubischen Thesen wie ihr die Welt erschaffen habt .Aktueller Status: Olivia Oil :haha:

Dagegen sind diese paar Jährchen in der Vergangenheit ein Wimpernschlag :lol:

Die Amerikaner wissen sehr gut bei welchem Land es um das militärische Potential bestellt ist. Dagegen kann das Hüpf Hüpf Land nur als Schaufenster-Puppe mithalten :lol:

Die Amerikaner wissen sehr gut bei welchem Land es um das militärische Potential bestellt ist. Dagegen kann das Hüpf Hüpf Land nur als Schaufenster-Puppe mithalten :lol:

Natürlich verlängert er…….hat ja mit extremisten beste Erfahrungen und kuschelt gerne mit so mördern

hahaha :haha: Erdogan verarscht wieder die Anatols nach strich und faden :haha:

FREITAG, 02. JULI 2021

"Bei uns gibt es sowas nicht" Erdogan lügt über deutsche Impfkampagne​

"Was ist der Unterschied zwischen der türkischen und der deutschen Impfkampagne? In der Türkei kann sich die Bevölkerung kostenlos impfen lassen, in Deutschland nicht. Behauptet zumindest der türkische Präsident Erdogan.

"Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern."

hahaha :haha: Erdogan verarscht wieder die Anatols nach strich und faden :haha:

FREITAG, 02. JULI 2021

"Bei uns gibt es sowas nicht" Erdogan lügt über deutsche Impfkampagne​

"Was ist der Unterschied zwischen der türkischen und der deutschen Impfkampagne? In der Türkei kann sich die Bevölkerung kostenlos impfen lassen, in Deutschland nicht. Behauptet zumindest der türkische Präsident Erdogan.

"Seht, das ist sehr interessant. Heute führt England Impfungen für 100 bis 150 Sterling durch. Wir aber impfen umsonst", sagte Erdogan. "In Deutschland sind es 100 bis 150 Euro. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Denn wir, liebe Brüder, sind eine Regierung, die dem Volk zurückgibt, was sie vom Volk nimmt." Das sei der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern."
Das zeigt im übrigem was er über seine Landsleuten und Wähle ala Tuaf, Tigerfish, Turan und co. denkt er hält sie für ungebildet die keine Zeitung in die Hand nehmen und lesen werden was im Ausland wirklich abgeht :lol:

Zurück
Oben