Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Der nächste kommt bestimmt, wenn du uns als Faschos beschimpfst und mit irrsinnigen Phrasen den Koran mit einbeziehst. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, keiner von den Türken hat je einen christlichen Würdenträger oder das Religion je in den Dreck gezogen wie du Kanalratte es mit anderen Glauben gerne vollführst.
Fühlst du dich etwa angesprochen wenn ich Erdogan Akp und MHP Anhänger als Faschos bezeichne?
Religion ist Dreck! Ist meine Meinung. Und wenn ich von religiösen Fanatikern und Dschihadisten rede, fühlst du dich da etwa auch angesprochen? Magst du den IS?

Fühlst du dich etwa angesprochen wenn ich Erdogan Akp und MHP Anhänger als Faschos bezeichne?
Religion ist Dreck! Ist meine Meinung. Und wenn ich von religiösen Fanatikern und Dschihadisten rede, fühlst du dich da etwa auch angesprochen? Magst du den IS?
Für einen Efes Trinker im Sommer habe ich mit den Extremisten zu wenig gemeinsam. Deine Respektlosigkeit den Religionen gegenüber ist nirgendswo tragbar und hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.

Für einen Efes Trinker im Sommer habe ich mit den Extremisten zu wenig gemeinsam. Deine Respektlosigkeit den Religionen gegenüber ist nirgendswo tragbar und hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.
Dein Gesabbel von wegen Respektlosigkeit kannste dir sonstwo hinstecken... erst recht wenn so einer wie du über die Verbrechen des Erdogan Regimes schweigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder hier, gebt euch mal was Can Dündar zu Peker sagt und was in dem Video noch alles gesagt wird.

Waffendealer, Drogendealer, Menschenhandel, Killer und Mörder, Faschisten und Fundamentalisten. Das ist Akp und MHP ....

Und Fischi so: du ist respektlos!

hahaha mimimimimi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ihr solltet euch mal die Drukos unter den Videos ansehen. Da sind Türken dabei die sich offen gegen Erdogan und das Regime aussprechen.
Teilweise auch sehr viele witzige Kommentare dabei.

Ausser Fischi , Turan und Tuaf mit ihren Erdogan Avas und ihrem ernsten Schweigen über Erdoggy und die Gangster Boys.

jetzt sogar mit Untertiteln.

Zurück
Oben