Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Lubefica sollte sich endlich entscheiden welche Gesinnung er teilt entweder Linksextreme PKK Terroristen oder doch lieber ein strammer Rechtsextremer Nazi beide hat er auf jedenfall inne aber ihn ernst zu nehmen waere für mich reinste Dummheit sein geheucheltes gejaule geht gehörig auf den Sack Heuchler aller Babas.
 
Dein Gesabbel von wegen Respektlosigkeit kannste dir sonstwo hinstecken... erst recht wenn so einer wie du über die Verbrechen des Erdogan Regimes schweigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



harald,das ist mit der nato und der afghanischen regierung abgestimmt ,also alles im rahmen des völkerrechts..
 
Lubefica sollte sich endlich entscheiden welche Gesinnung er teilt entweder Linksextreme PKK Terroristen oder doch lieber ein strammer Rechtsextremer Nazi beide hat er auf jedenfall inne aber ihn ernst zu nehmen waere für mich reinste Dummheit sein geheucheltes gejaule geht gehörig auf den Sack Heuchler aller Babas.
Du hast wohl zu viel Lack gesoffen
 
Und wer ist die legitime Regierung? Dibeybe oder Hafthaar mit den ihr hüpf hüpf gemacht habt dessen Ausgang fruchtlos war. :haha:
Der Osten und das Parlament sind auch Teil der legitimen Regierung du geistig zurück gebliebene Kaulquappe :lol:
oder hast du schon vergessen wie kackengesicht bloß gestellt wurde von der Libyschen Außenministerin ?

 
Der Osten und das Parlament sind auch Teil der legitimen Regierung du geistig zurück gebliebene Kaulquappe :lol:
oder hast du schon vergessen wie kackengesicht bloß gestellt wurde von der Libyschen Außenministerin ?

Zappelt nur weiter wie ein verzweifelter Fisch im Netz. Über deine Machtlosigkeit und Beleidigungen können wir uns nur köstlich amüsieren
:haha:

bei eurem hüpf hüpf Verkehr seid ihr auf den falschen….. aufgesprungen.

:haha:

Was soll ein 400 Milliarden € Schulden schwerer Stadt wie Griechenland zu was taugen und vor allem wen unterstützen?

sogar die Samoa-Inseln lachen sich über euren hüpf hüpf Staat tot und kaputt

:haha:

weiter hüpf hüpf machen sonst gibt es keinen Sandwich :lol:
 
Zappelt nur weiter wie ein verzweifelter Fisch im Netz. Über deine Machtlosigkeit und Beleidigungen können wir uns nur köstlich amüsieren
:haha:

bei eurem hüpf hüpf Verkehr seid ihr auf den falschen….. aufgesprungen.

:haha:

Was soll ein 400 Milliarden € Schulden schwerer Stadt wie Griechenland zu was taugen und vor allem wen unterstützen?

sogar die Samoa-Inseln lachen sich über euren hüpf hüpf Staat tot und kaputt

:haha:

weiter hüpf hüpf machen sonst gibt es keinen Sandwich :lol:
ich sehe ich hab einen nerv getroffen :lol:
 
Wie sich unsere Nachbarn immer noch Hoffnung machen auf etwas was schon längst auf Papier ist :lol:
Nickiis östliches Mittelmeer MLK

Nebenbei ihr Geographie Brettschüler die Bevölkerung lebt im Westen des Landes :mrgreen:
 
Zurück
Oben