Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

PKK ist ok...muss hier nicht abgefeiert werden. Aber die YPG und YPJ sind in D nicht als Terrororgansation gelistet und man kann sie durchaus in einen positiven Kontext packen. Sie waren es auch die den IS erfolgreich bekämpft haben und die Jeziden vor einem Genozid gerettet haben. Und es kann auch erwähnt werden, das das Erdogan Regime den IS unterstützt hat. Desweiteren existieren ne Menge Shake-Hands Videos und Fotos zwischen Türk-Militär und IS. Und IS Kämpfer mit türkischen Uniformen.
Ist ganz schön schräg das alles.

Mann kann auch sagen das die PKK die YPG und YPJ unterstützen, es existieren ne Menge Shake- Hands Videos und Fotos zwischen den beiden.
 
du checkst es nicht oder?
die EG /EU hat einfach auf den Punkt geschissen bei euch (hin weggeschaut) ... mei o mei ist das so schwer zu verstehen?! und beim Euro habt ihr gedacht die deppen in Brüssel ziehen wir jetzt erst recht über den Tisch...
und genau das ist auch das Problem warum viele aktuelle Themen nicht gelöst werden können /konnten und oder die Griechen am längeren Hebel sind. Vermutlich bist du aber Unwillens sowas zu verstehen!

Ich bin mir aber Sicher das die EU sich gedacht hat, egal nehmen wir mal mit auf, ist ja eher zu unserem Vorteil

Man hätte klipp und klar sagen müssen, klärt die Grenzstreitigkeiten mit euren Nachbarn und dann kannst du zur EU - das wäre Vertragskonform gewesen.
Also doch keine Quelle……dachte ich mir, dass du nur wieder versuchst lügen zu verbreiten.
 
es ist schon erstaunlich das Griechenland die sich ja in die EU und Euro ermogelt haben, hier sich

komisch genau das Gegenteil ist der Fall. Da feiern deinesgleichen und alle anderen die völkische YPG und PKK wo es geht. Würde das was du behauptest zustimmen wäre ivo als Betreiber der Seite schon längst im Knast....

aber mir schon klar das die Wahrnehmung bei euch verzerrt ist...
Natürlich, die PKK und YPG kämpt erwiesenermaßen gegen die türkischen und islamischen Unterdrücker und Terroristen, und unterscheiden dabei sehr wohl zwischen Zivilisten und Terroristen. Das kann man von der Gegenseite nicht behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Millionen Menschen strömen wieder in die Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber er ist nicht als Terrorist eingestuft, so wie Putin oder von mir aus auch Biden.
Ich an deiner Stelle würde Sympathisanten Von Terrororganisation ohne wenn und aber für immer aus dem Forum in den Nirvana schicken, anstatt mich mit solchen Dachschaden Johnnys , wie der eine über dir, zu unterhalten. Für diese kranke Gestalt wird die PKK beliebt bleiben
 
Ich an deiner Stelle würde Sympathisanten Von Terrororganisation ohne wenn und aber für immer aus dem Forum in den Nirvana schicken, anstatt mich mit solchen Dachschaden Johnnys , wie der eine über dir, zu unterhalten. Für diese kranke Gestalt wird die PKK beliebt bleiben
Klar und für Leute wie dichsind wohl der IS, die Taliban sowie deren größter Gönner Erdogan beliebt und die PKK deshalb Scheiße weil sie gegen jene Aufgezählten kämpfen.
 
Ägypter eröffen neue Basis and der Grenze zu Libyen

Der Stabschef der griechischen Streitkräfte Floros war auch eingeladen bei der Eröffnung und hat sich das ganze mal angesehen. Es wäre nicht verwunderlich wenn auch ein paar griechische F-16 und Rafale die Basis mal besuchen:pc:

showthumb.aspx
 
Zurück
Oben