Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Weltmacht und global player Turkeyyyyyyyy

https://finanzmarktwelt.de/tuerkei-riss-erdogan-das-land-in-einen-abwaertsstrudel-153899/

Recep Tayyip Erdoğan wurde lange als Reformer gefeiert. Doch inzwischen sieht seine Bilanz verheerend aus: Rekord-Arbeitslosigkeit in der Türkei bei gleichzeitiger Rekord-Verbraucherverschuldung, Rezession, Inflation, Außenhandelsbilanzdefizite. Und es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden.

Egal amk hauptsache Waffen selber bauen

https://finanzmarktwelt.de/tuerkei-riss-erdogan-das-land-in-einen-abwaertsstrudel-153899/

Recep Tayyip Erdoğan wurde lange als Reformer gefeiert. Doch inzwischen sieht seine Bilanz verheerend aus: Rekord-Arbeitslosigkeit in der Türkei bei gleichzeitiger Rekord-Verbraucherverschuldung, Rezession, Inflation, Außenhandelsbilanzdefizite. Und es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden.

Und die Schulden wegen.den Einsätzen Syrien Libyen und und sind auch nicht billig.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken sind voll die Hampelmänner wenn es gut ist dan n ist der Lausanner Vertrag gut (der Vertrag übringens der eine Million mal Vergewaltigt würde von denvTürken)ah ja.

Wegen meinem Lachanfall konnte ich den Artikel nicht mehr zu Ende lesen

:haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und die Schulden wegen.den Einsätzen Syrien Libyen und und sind auch nicht billig.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken sind voll die Hampelmänner wenn es gut ist dan n ist der Lausanner Vertrag gut (der Vertrag übringens der eine Million mal Vergewaltigt würde von denvTürken)ah ja.

Hast du uns vor knapp einem Jahr nicht den Untergang versprochen , wenn die Türkei ihre Kredite nicht mehr bedienen kann?

Die Zeit ist abgelaufen. Und nu?

Die Türkei ist wirtschaftlich am Ende. Es wird in der Finanzbranche auch von Investments dort abgeraten. Erdogans Kriegszüge in Syrien und Libyen sollen nur von der miesen Stimmung zu Hause ablenken.

Wer was von Astronomie kennt, weiß, dass auch Sterne, bevor sie implodieren und zu kleinen schwarzen Löchern werden, RIESENZWERGE werden und sich zum Zigfachen ihrer Größe aufpusten.....

So macht es auch der Türke-------ganz ganz groß, um dann als schwarzes Loch zu enden......

Genau - so wie ein Fisch meint er ist ein großer starker Tiger und dann ist er eben doch nur ein kleiner Fisch

Frank, man merkt, dass du entweder kein Verständnis übet wirtschaftliche Zusammenhänge besitzt oder wieder einmal nur auf Propaganda aus bist.

Alle Indikatoren deuten auf die Erholung der türk. Wirtschaft nach temporären wirtschaftlichen Turbulenzen hin.

nur weil die türkei und russland dem ''westlichen gemetzelzuschauen'' ein ende setzen wollen sind beide präsidenten plötzlich ''kriegsherren'' aber wenn kanzlerin merkel plötzlich interesse an libyen bekommt,heißt es ''berliner friedensbemühung''

Die Europäer können den Rahmen für die Gespräche setzen. Über Krieg und Frieden entschieden, wie schon in Syrien, vor allem Putin und Erdogan

[h=2]Putin und Erdogan im Libyen-Konflikt Herren über Krieg und Frieden[/h] Die Vermittlungen Russlands und der Türkei im libyschen Bürgerkrieg sind vorerst gescheitert. Trotzdem bleiben die Autokraten Putin und Erdogan die entscheidenden Akteure in dem Konflikt. Die Europäer stehen am Rand.

2a7a1965-3c43-40d3-8eef-3527f561aa33_w948_r1.77_fpx47.99_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/politik/ausl...Zww4ZtzOGjQShIeat3Az38lcI9AAQimG7D9cwv45Rsohg

Wegen meinem Lachanfall konnte ich den Artikel nicht mehr zu Ende lesen

:haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hast du uns vor knapp einem Jahr nicht den Untergang versprochen , wenn die Türkei ihre Kredite nicht mehr bedienen kann?

Die Zeit ist abgelaufen. Und nu?

Tigerle, mein Lachanfall von vorvorvor ist noch am Flashen........ich kann nix lesen....mach ma lapidare Kurzfassung :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Genau - so wie ein Fisch meint er ist ein großer starker Tiger und dann ist er eben doch nur ein kleiner Fisch

STACHO mit stachomanischen Anwandlungen........die Klapse hat schon Teppisch ausgelegt.

- - - Aktualisiert - - -

Frank, man merkt, dass du entweder kein Verständnis übet wirtschaftliche Zusammenhänge besitzt oder wieder einmal nur auf Propaganda aus bist.

Alle Indikatoren deuten auf die Erholung der türk. Wirtschaft nach temporären wirtschaftlichen Turbulenzen hin.

Wie habt ihr denn die Indikatoren getürkt? Das fällt doch nicht unter Päderastie ?

.
.
.
.
TUFFI auch wenn das Pflegepersonal mit ju überfordert ist.......halt dich doch etwas zurück und denk an die korrekten Dosen.
Wenn du dann besser drauf bist, laß ich dir nächstes Mal das Takatuka-Syndrom kalibrieren. Dafür hältst du aber weiter die Truppe mit deinen lebenswichtigen Türkagandas in Stimmung. DEAL ?

Zurück
Oben