Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Nachdem Terrorist Netanjahu abgesetzt worden ist, kann man die Gespräche wieder aufnehmen. Die Palästinenser wurden von den arabischen Staaten fallen gelassen. Eine türkische Militärpräsenz in Gaza und im Westjordanland könnte den Konflikt nachhaltig lösen und würde von der Bevölkerung auch begrüßt werden.
Und werden die türkischen Soldaten auch in Haifa und Tel Aviv stationiert, um die Zivilbevölkerung vor dem Raketenbeschuss aus Gaza zu schützen?

Das sind ja alles richtig tolle Neuigkeiten.
 
Nachdem Terrorist Netanjahu abgesetzt worden ist, kann man die Gespräche wieder aufnehmen. Die Palästinenser wurden von den arabischen Staaten fallen gelassen. Eine türkische Militärpräsenz in Gaza und im Westjordanland könnte den Konflikt nachhaltig lösen und würde von der Bevölkerung auch begrüßt werden.
übrigens mal davon abgesehen, dass mit 100%iger Sicherheit keine ausländische Soldaten in Gaza und Westjordanland stationiert werden nochmal zu der Meinung, dass das den Konflikt "nachhaltig lösen" könne.

Die Forderung der gemäßigten Palestinenser ist, dass die israelischen Siedlungen im Westjordanland aufgegeben werden, dass Ostjerusalem Hauptstadt Palestinas wird und dass die Nachkommen von Flüchtlingen von 1948 zurückkehren können.

Keine dieser Forderungen wäre durch die Stationierung türkischer Soldaten erfüllt.

Die Forderungen der Hamas und anderer Palestinenser ist die komplette Abschaffung des Staates Israel. Auch das können türkische Soldaten nicht erreichen. Es sei denn die Israelis sagen: "Oh, da sind ja türkische Soldaten auf der Strasse. Na dann pack ich mal meine Koffer und wandere nach Südamerika aus."
 
übrigens mal davon abgesehen, dass mit 100%iger Sicherheit keine ausländische Soldaten in Gaza und Westjordanland stationiert werden nochmal zu der Meinung, dass das den Konflikt "nachhaltig lösen" könne.

Die Forderung der gemäßigten Palestinenser ist, dass die israelischen Siedlungen im Westjordanland aufgegeben werden, dass Ostjerusalem Hauptstadt Palestinas wird und dass die Nachkommen von Flüchtlingen von 1948 zurückkehren können.

Keine dieser Forderungen wäre durch die Stationierung türkischer Soldaten erfüllt.

Die Forderungen der Hamas und anderer Palestinenser ist die komplette Abschaffung des Staates Israel. Auch das können türkische Soldaten nicht erreichen. Es sei denn die Israelis sagen: "Oh, da sind ja türkische Soldaten auf der Strasse. Na dann pack ich mal meine Koffer und wandere nach Südamerika aus."
Es ist eben die tägliche Realsatire hier, die mich dazu bewegt jedesmal aufs neue, hier anzumelden und solchen Schwachsinn wie vom User Yurt zu lesen. 😅
 
Nachdem Terrorist Netanjahu abgesetzt worden ist, kann man die Gespräche wieder aufnehmen. Die Palästinenser wurden von den arabischen Staaten fallen gelassen. Eine türkische Militärpräsenz in Gaza und im Westjordanland könnte den Konflikt nachhaltig lösen und würde von der Bevölkerung auch begrüßt werden.
Durch die türkische Millitärpräsenz könnte man die Juden in Israel endlich komplett ausrotten. So wie es sich der bekennende Nazi und Hitler-Verehrer Erdogan und seine Anhänger wünschen, nicht wahr?
Und eine Frage wieso sind die Hamas in Israel kämpfen gut, Aber die PKK in der Türkei terroristisch?
 
lol, wie die auf einen kurzen Nebensatz von mir abgehen. :cool:

Kurz- und mittelfristig ist dieser Lösungsansatz nicht realisierbar, das ist mir bewusst. Nichtdestotrotz wäre eine türkische Militärpräsenz ein erster Schritt in Richtung Frieden. Die Türkei genießt hohes Ansehen bei den Palästinsern und würde von der Zivilbevölkerung als Garantie-/Schutzmacht begrüßt. Die Türkei wäre in der Lage die Hamas zu Kompromissen zu bewegen.Die arabischen Staaten haben hingegen ihre Vertrauenswürdigkeit verspielt. Die menschenverachtende Repressionspolitik ist im israelischen Regime tief verwurzelt, eine diplomatische Lösung wird immer unwahrscheinlicher.
 
Durch die türkische Millitärpräsenz könnte man die Juden in Israel endlich komplett ausrotten. So wie es sich der bekennende Nazi und Hitler-Verehrer Erdogan und seine Anhänger wünschen, nicht wahr?
Und eine Frage wieso sind die Hamas in Israel kämpfen gut, Aber die PKK in der Türkei terroristisch?

Kannst du diese Behauptung belegen oder ist es einfach nur wieder irgendein rausgemüllter kranker Scheiß von dir
Alter du brauchst dringend einen Arzt
 
Kannst du diese Behauptung belegen oder ist es einfach nur wieder irgendein rausgemüllter kranker Scheiß von dir
Alter du brauchst dringend einen Arzt
Was denn jetzt genau?



 
Was denn jetzt genau?




Du gehörst wohl auch zu den Deppen der jeden Müll glaubt was die zionistische Presse schreibt.
Es gibt bestimmt auch Tonaufnahmen davon?
Oder warte,die Lügen Presse braucht ja so etwas nicht
Wer braucht schon Beweise für seine Behauptungen :lol:
Ein guter Rat von mir,glaub nicht alles was man so schreibt
 
Zurück
Oben