Jezersko
Ultra-Poster
Kann vorkommen.die türkisch-libyische militärische logistikbrücke läuft ununterbrochen weiter,wieder sind 2 a400m transportflugzeuge der tr-luftwaffe am al-watiya militärflughafen gelandet.
Kann vorkommen.die türkisch-libyische militärische logistikbrücke läuft ununterbrochen weiter,wieder sind 2 a400m transportflugzeuge der tr-luftwaffe am al-watiya militärflughafen gelandet.
Solange sie sich gegenseitig das Resthirn aus ihren Schädeln ballern, ist alles in Ordnung.Da wird denke ich Kriegsmaterial geschickt ich denke es wird vorbereitet für den Krieg falls der Putschist Hafter angreifen sollte wird er dementsprechend Antworten bekommen.
Finds gut das ihr die griechische AWZ und den griechischen Luftraum so geschickt umgeht und nicht den direkten weg nehmt wenn ihr nach Libyen fliegt hehe. Die türkischen Generäle scheinen zu wissen was ihnen anderweitig blüht wenn sie nicht immer schön den Umweg machendie türkisch-libyische militärische logistikbrücke läuft ununterbrochen weiter,wieder sind 2 a400m transportflugzeuge der tr-luftwaffe am al-watiya militärflughafen gelandet.
Finds gut das ihr die griechische AWZ und den griechischen Luftraum so geschickt umgeht und nicht den direkten weg nehmt wenn ihr nach Libyen fliegt hehe. Die türkischen Generäle scheinen zu wissen was ihnen anderweitig blüht wenn sie nicht immer schön den Umweg machen
Finds gut das ihr die griechische AWZ und den griechischen Luftraum so geschickt umgeht und nicht den direkten weg nehmt wenn ihr nach Libyen fliegt hehe. Die türkischen Generäle scheinen zu wissen was ihnen anderweitig blüht wenn sie nicht immer schön den Umweg machen
Wollte ich auch sagen wegen den TB2 ist der griechische Luftraum überfülltich finde es gut,das türken und griechen die ägäis teilen
Griechenland wenn es bohrt dann unterhalb Kretas in den Ägäis gibt es nichts zu Bohren weil es sich nicht rentiert.
Wollte ich auch sagen wegen den TB2 ist der griechische Luftraum überfüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen