Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Erst laberst Du Müll und jetzt versuchst deinen Müll zu relativieren :lol:
Was ist nur los mit Dir
Der Westen ist halt neidisch auf unser Drohnen Programm
Sie meinten wenn Sie uns die optische Hilfe nicht mehr geben können die Türken nicht mehr operieren
Schwups ,siehe da,die Türken bauen einfach ein eigenes :mrgreen:
Mal wieder eine undurchdachte politische Entscheidung welche vielen Menschen ihren Arbeitsplatz kostet,in der Türkei jedoch Arbeitsplätze schafft

Danke Kanada :thumb:
Das bekiffte Hirn wird den Zusammenhang nie verstehen
 
Erst laberst Du Müll und jetzt versuchst deinen Müll zu relativieren :lol:
Was ist nur los mit Dir
Der Westen ist halt neidisch auf unser Drohnen Programm
Sie meinten wenn Sie uns die optische Hilfe nicht mehr geben können die Türken nicht mehr operieren
Schwups ,siehe da,die Türken bauen einfach ein eigenes :mrgreen:
Mal wieder eine undurchdachte politische Entscheidung welche vielen Menschen ihren Arbeitsplatz kostet,in der Türkei jedoch Arbeitsplätze schafft

Danke Kanada :thumb:
Warum soll der Westen neidisch sein? Haben im Arsenal mehr als genug eigene?

Und im Ernst. Und nein, das ist keine Diskussion, die ich irgendwie gelesen oder gehört habe. Ich kann mich ja irren, aber sowohl die Lokalisierung der Ziele als auch die Steuerung der Kampfdrohnen etc. funktioniert doch über Satelliten, oder?

Ich glaube nicht an solche Szenarien. Aber wenn es aus irgendeinem Grund richtig übel käme. Was wäre, wenn dann der Westen entscheiden würde, diese "auszuschalten"? Oder im "geringeren Fall" zumindest keine neuen mehr mit "hoch zu schießen"? Gehe zumindest davon aus, dass Amerikaner wie Europäer da auch türkische bislang mit hoch nehmen sozusagen.
 
Warum soll der Westen neidisch sein? Haben im Arsenal mehr als genug eigene?

Und im Ernst. Und nein, das ist keine Diskussion, die ich irgendwie gelesen oder gehört habe. Ich kann mich ja irren, aber sowohl die Lokalisierung der Ziele als auch die Steuerung der Kampfdrohnen etc. funktioniert doch über Satelliten, oder?

Ich glaube nicht an solche Szenarien. Aber wenn es aus irgendeinem Grund richtig übel käme. Was wäre, wenn dann der Westen entscheiden würde, diese "auszuschalten"? Oder im "geringeren Fall" zumindest keine neuen mehr mit "hoch zu schießen"? Gehe zumindest davon aus, dass Amerikaner wie Europäer da auch türkische bislang mit hoch nehmen sozusagen.

1. Es gibt kein vergleichbares System im Westen wie die TB2,zumindest keines welches in schwärmen operiert
2. Die TB2 sind soweit ich weiß nicht Satellitengestützt
3. haben wir unsere eigenen Satelliten liebe Lilith
 
Eigene Satelliten sicher. Aber wer bringt die ins All?

Und Zielortung etc alles ohne Satellitenstützung. Das wäre tatsächlich mal was anderes.
 
Eigene Satelliten sicher. Aber wer bringt die ins All?

Und Zielortung etc alles ohne Satellitenstützung. Das wäre tatsächlich mal was anderes.

Die Satelliten bauen wir,momentan werden sie glaub in Brasilien hoch geschickt.
Jedoch wird Aktuell an einer eigenen Raketen Abschussanlage gearbeitet
In Zukunft werden wir es komplett alleine auf die Reihe bekommen
Aber frag lieber Tiger,der kennt sich da besser aus :lol:
 
Zurück
Oben