Poliorketes
Kellerkind

Turkey says Greek-French defense pact harms NATO alliance - Türkiye News
The Turkish Foreign Ministry said on Oct. 1 that a recent defense deal between Greece and France threatens to harm the NATO alliance.
Wie die rumheulen
![]()
Turkey says Greek-French defense pact harms NATO alliance - Türkiye News
The Turkish Foreign Ministry said on Oct. 1 that a recent defense deal between Greece and France threatens to harm the NATO alliance.www.hurriyetdailynews.com
Also ich kenne das umgekehrt entweder das oder ich bin raus![]()
Wie Du kennst es nur umgekehrt?
Meinst Du hellenic ancient Puffystyle![]()
Nein bleib.Also ich kenne das umgekehrt entweder das oder ich bin raus![]()
Willst du mich töten
![]()
Im 19. Jahrhundert gab es immer irgendwo irgendwelche schwarzen Flecke in der Geschichte. Im Grunde hat sich bis heute nichts daran geändert, außer dass heute Alles und Jedes möglichst hysterisch durch die asozialen Medien gescheucht wird.türkei ''erinnerte sich'' an tripolitsa : '' massaker an zehntausende türken,ein schwarzer fleck in der geschichte''
Η Τουρκία «θυμήθηκε» την Τριπολιτσά: «Σφαγή δεκάδων χιλιάδων Τούρκων, μαύρη κηλίδα στην ιστορία»
![]()
![]()
Η Τουρκία «θυμήθηκε» την Τριπολιτσά: «Σφαγή δεκάδων χιλιάδων Τούρκων, μαύρη κηλίδα στην ιστορία»
Το τουρκικό υπουργείο Εξωτερικών έβγαλε ανακοίνωση για την άλωση της Τριπολιτσάς το 1821.www.huffingtonpost.gr
Und warum bettelts ihr noch im April um Teile aus dem Ausland?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen