hirndominanz
PROFI-MENSCH
Bei den JABBELKÖPPEN finst auch nichts- oder geh mal ne Wurst im Hundestall suchen....mach mal Erbse an JABBELKOPPKannst nach dem komischen Begriff nachschlagen. Ich jedenfalls habe bis jetzt keine Eintragung gefunden
Bei den JABBELKÖPPEN finst auch nichts- oder geh mal ne Wurst im Hundestall suchen....mach mal Erbse an JABBELKOPPKannst nach dem komischen Begriff nachschlagen. Ich jedenfalls habe bis jetzt keine Eintragung gefunden
Das ist der depp der meinte das er die Ägäis überflogen hat und wir Griechen haben nichts gemacht in Wirklichkeit hat er nur Smyrni überflogen aber hey das ist auch Ägäis ☺Jeden Monat der gleiche Spruch von dem Hayvan
Nicht mal lesen könnt ihr nichts neues also Griechenland kann und wird seine von 6 auf 12 Seemeilen erhöhen dafür braucht Griechenland keine Erlaubnis von keinem nicht mal Russland hat Probleme damit.Laut Lousanner Vertrag stehen den Griechen 3 Seemeilen zu
Wer spielt hier also den Goebbels
Und du hast ein kleines Spielzeugflugzeug in der Hand und überfliegst dein Kinderzimmer und rennst wie en beklopter durch die Butze und schreist, "alles meins, alles meins".Das ist der depp der meinte das er die Ägäis überflogen hat und wir Griechen haben nichts gemacht in Wirklichkeit hat er nur Smyrni überflogen aber hey das ist auch Ägäis ☺
Was machen der Krieger im Pferd Sol ich dir noch LSD geben damit du nicht aus deinem Traum aufwächst .Und du hast ein kleines Spielzeugflugzeug in der Hand und überfliegst dein Kinderzimmer und rennst wie en beklopter durch die Butze und schreist, "alles meins, alles meins".
Nicht mal lesen könnt ihr nichts neues also Griechenland kann und wird seine von 6 auf 12 Seemeilen erhöhen dafür braucht Griechenland keine Erlaubnis von keinem nicht mal Russland hat Probleme damit.
PS was das billige casus belly gebracht hat man Zypern gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen