Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Jetzt mal Scherz beiseite das Pipeline Projekt war von Anfang an eine Totgeburt.

1. kosten für die Pipeline sind einfach zu hoch und unrentabel

2.. die Nachhaltigkeit und der Betrieb für die Zukunft ist ungewiss

3. wenn viel kostengünstigere Investitionen als Alternative sich anbieten ist das Pipeline Projekt 1 MilliardenGrab


4. Faktor 🇹🇷


Diese Tatsache haben die USA, Israel, Frankreich und wahrscheinlich auch Ägypten mittlerweile eingesehen.Nur nicht Griechenland und der südliche Teil von Zypern, die mit dem Kopf durch die Wand wollten. Die sehen bis heute noch Sterne.
 
Laut Lousanner Vertrag stehen den Griechen 3 Seemeilen zu
Wer spielt hier also den Goebbels
Nicht mal lesen könnt ihr nichts neues also Griechenland kann und wird seine von 6 auf 12 Seemeilen erhöhen dafür braucht Griechenland keine Erlaubnis von keinem nicht mal Russland hat Probleme damit.

PS was das billige casus belly gebracht hat man Zypern gesehen.
 
Das ist der depp der meinte das er die Ägäis überflogen hat und wir Griechen haben nichts gemacht in Wirklichkeit hat er nur Smyrni überflogen aber hey das ist auch Ägäis 😂😂😂😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣
Und du hast ein kleines Spielzeugflugzeug in der Hand und überfliegst dein Kinderzimmer und rennst wie en beklopter durch die Butze und schreist, "alles meins, alles meins".
 
Und du hast ein kleines Spielzeugflugzeug in der Hand und überfliegst dein Kinderzimmer und rennst wie en beklopter durch die Butze und schreist, "alles meins, alles meins".
Was machen der Krieger im Pferd Sol ich dir noch LSD geben damit du nicht aus deinem Traum aufwächst .

PS sag mal lernst du slawomazedonisch :haha:

PS2 viel Spaß mit deinem neuen Freunden.
 
Nicht mal lesen könnt ihr nichts neues also Griechenland kann und wird seine von 6 auf 12 Seemeilen erhöhen dafür braucht Griechenland keine Erlaubnis von keinem nicht mal Russland hat Probleme damit.

PS was das billige casus belly gebracht hat man Zypern gesehen.

Trixie die beiden Länder haben einen Vertrag miteinander und ihr habt ihn schon mehrmals gebrochen,ich würde euch raten es nicht zu übertreiben
Ihr seid illegal von 3 auf 6 Meilen gegangen
12 Meilen würde Krieg bedeuten und somit euer Ende
 
Zurück
Oben