Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Erdogan warnt Russland​

Die Türkei fürchtet, dass das Schwarze Meer ein „russisches Meer“ werden könnte und unterstützt daher die Ukraine. Dennoch bietet Erdoğan an, zu vermitteln.

Fatzke Net ist überraschenderweise auf einmal so türkeifreundlich.

Hängt das damit zusammen dass wir den bösen Russen du du du sagen?

Sonst lassen Sie an Erdoğan kein gutes Haar aus.

Sowas nennt man einfach Diplomatie.

Wichtig ist dass man einfach miteinander redet anstatt wie die Homos aus Washington und Brüssel in Panik zu verfallen und eine Drohung nach der anderen zu schleudern.

Ich könnte ernsthaft meinen, dass Washington Interesse an einem Krieg hat.

Sowas nennt man einfach Diplomatie.

Wichtig ist dass man einfach miteinander redet anstatt wie die Homos aus Washington und Brüssel in Panik zu verfallen und eine Drohung nach der anderen zu schleudern.

Ich könnte ernsthaft meinen, dass Washington Interesse an einem Krieg hat.
Ein begrenzter Krieg in der Ukraine würde Washington in die Karten spielen.

Sehr wahrscheinlich wäre dann Schluss mit Nord Stream 2 und die Amis könnten Flüssiggas an die EU-Staaten verkaufen.

Aber Putin ist wohl nicht so blöd und lässt sich zu einem Einmarsch provozieren. Wozu auch?

MIT verleiht flügel

die region ist wieder etwas sicherer geworden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

türkische sas kommandos bilden die soldaten der libyischen armee bei der minenenräumung aus

FKlTjebXMAEDPMM
FKlTj29XoAE8Q49
FKlTkiOXMAcF4dj
FKlTkOaXwAAgMuU

türkische luftangriffe auf pkk/ypg terrorstellungen in nordsyrien und irak

Die Türkei bekämpft Mitglieder der PKK und der YPG mit aller Härte, auch in seinen Nachbarländern. Im Zuge der "Operation Winter Eagle" werden mehrere Kämpfer bei Luftangriffen in Syrien und dem Irak getötet

Zurück
Oben