Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Türkei: Çavuşoğlu kritisiert Bewaffnung von Ägäis-Inseln durch Griechenland

Der türkische Außenminister Çavuşoğlu ist mit der Militarisierung der Ägäischen Inseln durch Griechenland hart ins Gericht gegangen. Wenn Athen weiterhin gegen seine Verpflichtungen verstoße, müsse die Souveränität der Inseln infrage gestellt werden.

War so was von klar das die Türkei das nicht einfach so hin nimmt aber die Paranoiden wollen es nicht wahr haben und leben in ihrer Fantasywelt.

Türkei: Çavuşoğlu kritisiert Bewaffnung von Ägäis-Inseln durch Griechenland

Der türkische Außenminister Çavuşoğlu ist mit der Militarisierung der Ägäischen Inseln durch Griechenland hart ins Gericht gegangen. Wenn Athen weiterhin gegen seine Verpflichtungen verstoße, müsse die Souveränität der Inseln infrage gestellt werden.

War so was von klar das die Türkei das nicht einfach so hin nimmt aber die Paranoiden wollen es nicht wahr haben und leben in ihrer Fantasywelt.
Ich verstehe gar nicht warum sich der Außenminister darüber aufregt. Ich halte es sogar für begrüßenswert wenn Sie die Inseln bewaffnen

brd ist der 3 größter waffenexporteuer der welt,da nennt ein medium aus der brd wirklich die türkischen exportschlager ''tödlich''

:wink:

Kampfdrohnen: Erdogans tödlicher Exportschlager​

• Kampfdrohnen sind der Renner der türkischen Rüstungsindustrie.
  • Die Waffensysteme flankieren die aggressive Außenpolitik von Staatschef Recep Tayyip Erdogan, nicht zuletzt gegenüber dem Nachbarn und Nato-Partner Griechenland.

weitere luftangriffe der tr luftwaffe auf terrorstellungen im irak

die region ist wieder etwas sicherer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der heutigen Zeit Menschen töten zeugt von größtem Barbarismus und völliger Unzivilisiertheit.
Ich habe nichts dagegen, wenn man Mörder, gerade heimtückische, und KInderficker sanft einschläfert. Dann sind wir sie los.
Aber Drohnenterror oder was auch immer, das trifft auch Kinder und Kindsväter, die unschuldig sind.
Kollateralschäden sind unvermeidlich.
Jeder normale Mensch kann zufrieden sein, wenn er sich nicht so eine Last aufbürdet, den Tod anderer zu verantworten.
Egal ob er dafür rangezogen werden kann oder nicht.
Was gehört dazu, sowas anzuordnen.

Übrigens: Hier geht es allgemein um jeden solcher Fälle....ICh begrüße es keinsfalls wenn sowas stattfindet. Egal in TR in GR oder in Afrika.....DAS IST ABSOLUT NICHT OK !!!!
Menschen töten geht nur im obigen Sachverhalt für mich, sonst ist das AUSGESCHLOSSEN !!!!

In der heutigen Zeit Menschen töten zeugt von größtem Barbarismus und völliger Unzivilisiertheit.
Ich habe nichts dagegen, wenn man Mörder, gerade heimtückische, und KInderficker sanft einschläfert. Dann sind wir sie los.
Aber Drohnenterror oder was auch immer, das trifft auch Kinder und Kindsväter, die unschuldig sind.
Kollateralschäden sind unvermeidlich.
Jeder normale Mensch kann zufrieden sein, wenn er sich nicht so eine Last aufbürdet, den Tod anderer zu verantworten.
Egal ob er dafür rangezogen werden kann oder nicht.
Was gehört dazu, sowas anzuordnen.

Übrigens: Hier geht es allgemein um jeden solcher Fälle....ICh begrüße es keinsfalls wenn sowas stattfindet. Egal in TR in GR oder in Afrika.....DAS IST ABSOLUT NICHT OK !!!!
Menschen töten geht nur im obigen Sachverhalt für mich, sonst ist das AUSGESCHLOSSEN !!!!

hirni,ich akzeptiere deine meinung,aber wo warst du ?,als die usa mit drohnen terroristen über jahre hinweg schon ausschalten lies.

kollateralschäden kann man mit kampfdrohnen minimieren,wenn man präzisionsgelenkte waffen einsetzt und nach ermessen einsetzt.

Is the UAE moving to replace Qatar as Turkey's top Gulf partner?​

Zurück
Oben