hirndominanz
PROFI-MENSCH
Du bettelst ja um Schläge und Einweisung ?Ich brauche nur das Licht anzumachen und schon verkricht ihr euch in die dunkelsten Ecken und Ritzen. Kein Wunder, daß ihr zur Geisterstunde aktiv werdet
Du bettelst ja um Schläge und Einweisung ?Ich brauche nur das Licht anzumachen und schon verkricht ihr euch in die dunkelsten Ecken und Ritzen. Kein Wunder, daß ihr zur Geisterstunde aktiv werdet
Ich brauche nur das Licht anzumachen und schon verkricht ihr euch in die dunkelsten Ecken und Ritzen. Kein Wunder, daß ihr zur Geisterstunde aktiv werdet
Wie oft können Türken denn noch Licht anmachen....ihr seid doch pleite wie ne Kirchenmaus...............ausserdem mit der Währung darfste dich ruhig JABBELKOPP nennenDu bettelst ja um Schläge und Einweisung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen