Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

hirni,ich akzeptiere deine meinung,aber wo warst du ?,als die usa mit drohnen terroristen über jahre hinweg schon ausschalten lies.

kollateralschäden kann man mit kampfdrohnen minimieren,wenn man präzisionsgelenkte waffen einsetzt und nach ermessen einsetzt.
Tuffi ich denke mal, es gibt ganz sicher viele viele Typen deren man sich entledigen müßte.....um Gottes Willen keine nationalitätsbezogenen Dinge.....diese Typen schaden allen Menschen.
Typen die ihr Umfeld Tyrannisieren, die aus Habgier töten, die Triebtäter usw.usw.

All diese Typen braucht die Menschheit nicht, auch nicht Typen die den Weltfrieden gefährden wie zbs. Nordkorea oder andere....auch China halte ich für sehr gefährlich.............und und und.....

Es gibt leider keine goldene Regel für Problemlösungen.......................auch ich habe nicht immer das Beste parat :) :)

Warum Russlands Militär türkische Drohnen in der Ukraine fürchtet​

Laser, KI, Raketen – die Kampfdrohne TB2 ist das Erfolgsmodell des türkischen Rüstungskonzerns Bayraktar. Einer der Hauptabnehmer: die Ukraine.

Hinten anstellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mich würds ja nicht wundern wenn die Griechen als letztes Mittel eine Krise herbei beschwören, ähnlich wie es aktuell in der Ukraine ist... irgendwas von einem Angriff der Türken fabulieren (gleichzeitig selber die Inseln aufrüsten etc.)

mich würds ja nicht wundern wenn die Griechen als letztes Mittel eine Krise herbei beschwören, ähnlich wie es aktuell in der Ukraine ist... irgendwas von einem Angriff der Türken fabulieren (gleichzeitig selber die Inseln aufrüsten etc.)
Bei einer griechischen Kriese die Fliegenklatsche nehmen und schon ist wieder Ruhe im Karton.

Zurück
Oben