Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Die größte Lachnummer der Welt dient nun mal zur Unterhaltung. Polüge mit Krüppel-Greece Armed Forced will dass beste daraus machen. Dafür gibt es Mülltonnen für Obdachlose :lol:
 
Wenn die F-35 und Rafale über eure anatolischen köpfe fliegen werdet ihr mit euren veralteten f-16 block 40 und 50 nicht mehr viel zu lachen haben hehe dann werde ich dich als meinen persönlichen Schuhputzer vor der Hagia Sophia einstellen kleiner Fischkopf :walk:
 
Wenn die F-35 und Rafale über eure anatolischen köpfe fliegen werdet ihr mit euren veralteten f-16 block 40 und 50 nicht mehr viel zu lachen haben hehe dann werde ich dich als meinen persönlichen Schuhputzer vor der Hagia Sophia einstellen kleiner Fischkopf :walk:

wenn die türkischen f-16 block 40 und 50 mit euch schon katz und maus spielen in der ägäis/mittelmeer, was wird die tfx dann mit euch machen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wenn die türkischen f-16 block 40 und 50 mit euch schon katz und maus spielen in der ägäis/mittelmeer, was wird die tfx dann mit euch machen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warten wir erst mal ab, ob und wann die Tfx realität werden.Denke in Sachen "Jets" sollten wir nicht zu prahlerisch sein. 😌
 
GRIECHENLAND ......../..............TÜRKEI
PITBULL------------/..............KUH
.........das kommt dabei raus, wenn man nur auf Größe guckt................der Pitbull gegen die KUH
 
das militär von georgien bekommt aus der türkei 35 neocity busse von bmc und 12 bagger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wenn die türkischen f-16 block 40 und 50 mit euch schon katz und maus spielen in der ägäis/mittelmeer, was wird die tfx dann mit euch machen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das video wurde von den türken veröffentlicht ein paar Monate nachdem die griechen ein video veröffentlicht hatten wo eine griechische Mirage 2000 eine türkische f-16 ge-lock hatte. So als trotzige Kindergartenreaktion schaut her wir können das auch:lol: nur das in eurem video von Analysten bemerkt wurde das keine griechische f-16 zu sehen ist sondern 2 türkische :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört die türken wollen auf ihrem mini-flugzeugträges Anadolu welcher 2021 fertig sein wird drohnen stationieren hehe (der war eigentlich für die f-35 vorgesehen :haha:) Wen erst mal die f-35 und die Rafale im nächsten jahr da sind wird griechenland die türkei direkt platt machen. Erdogan wird abgesetzt und Ankara / Ost-griechenland wird unser Vasall hehe :pc:

Das finde ich super.
Eine große Anzahl von Drohnen auf ein Schiff konzentriert.
Im Bankwesen würde man sowas Klumpenrisiko nennen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben