Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

hier steht auch nochholbedarf




Arınç schrieb nun zur Begründung: "Dass die Türkei Bedarf an Reformen in der Justiz, der Wirtschaft und in anderen Bereichen hat, liegt auf der Hand."
Ich bin kein Experte. Aber darf sagen, im Erdogan Thread habe ich genau dazu geschrieben:cool:
 
Die Türkei hat gerade über die Drohnenentwicklung daran gearbeitet, ihre Ansprüche bis zu einem gewissen Grad militärisch absichern zu können.

ABER: Für deinen festen Platz in der Welt brauchst ein starkes wirtschaftliches Fundament, eine ernstzunehmende Basis an Forschung und Entwicklung. Und. Du brauchst ein gutes Netz an Verbündeten bzw. Staaten, zu denen man ein funktionierendes wenigstens pragmatisches Auskommen hat. Und das insbesondere mit den Nachbarn.

Da ist alles noch Nachholbedarf.
Bitte nicht vergessen das die Türkei schon vor 100 Jahren Militärmacht war.
 
hier steht auch nochholbedarf




Arınç schrieb nun zur Begründung: "Dass die Türkei Bedarf an Reformen in der Justiz, der Wirtschaft und in anderen Bereichen hat, liegt auf der Hand."

nach seiner entgleisung( forderung freilassung für putschisten und terrorsympathisanten anführer) hat die akp/mhp ihn ''freundlich'' geben zu gehen,das hat er dann auch gemacht..
so einer hat in der akp nichts zu suchen.

eine gute nachricht,das er die partei verlässt..
 
:ROFLMAO:

EnnNZ7xXIAEGJzp
 
Die Ukrainer haben überhaupt ihre Armee sehr auf Vordermann gebracht. Das ist kein 2014. Sie und die Türken z.B. arbeiten sehr eng im Bereich Militärtechnologie, Präzisionswaffen, Drohnen. Ich gehe davon aus, dass die Ukrainer Donbass ähnlich der Militäroperation NK früher oder später militärisch entscheiden wollen.

Vielleicht irgendwann auch die Krim. Auch da haben sie die Türkei auf ihrer Seite. Man wird sehen.
 
Zurück
Oben