Paokaras
Kellerkind
Ach warum sagst du das nicht gleich,jetzt verstehe ich was du möchtest natürlich habe ich Handschellen und weitere exotische Spielzeuge.
Wann kommst vorbei und lässt dich von mir Fesseln
Ne lass mal lieber
Ach warum sagst du das nicht gleich,jetzt verstehe ich was du möchtest natürlich habe ich Handschellen und weitere exotische Spielzeuge.
Das war Mykonesisch....Ach warum sagst du das nicht gleich,jetzt verstehe ich was du möchtest natürlich habe ich Handschellen und weitere exotische Spielzeuge.
Und wer sah am Ende alt aus?
Richtig, die Armenier. Ab nach Karabach mit dir. Die brauchen deinen Schmuße-Beistand.
Wenn es nur die Drohnen waren dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.Am Ende des Tages war es 90mio vs 3mio Menschen. Ein Verhältnis von 1 zu 30. Schon armselig das überhaupt Drohnen nötig waren.
Gegen Griechenland wäre das Verhältnis nur 1:8 statt 1:30. Ob da die Drohnen reichen um das Verhältnis zu eurem Vorteil zu kippen? Ich denke eher nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du auch ?Wenn es nur die Drohnen waren dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Gesendet von Iphone ohne Tapatalk
Wenn es nur die Drohnen waren dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Ich glaub Lego Bauset passt wohl eherNichts was in diesen Drohen verbaut wird stammt aus der Türkei. Alle Teile kommen aus dem Ausland und werden in der Türkei zusammengeschraubt .
Türkische Drohnen sind wie ein IKEA schrank
Das stimmt natürlich aber Griechenland baut schon Drohnen und das Projekt bezahlen wir nicht mal selber sondern die EU mit 10 Millionen. Diese Lotus Drohne wird sogar stealth Technik haben wir sind 100 Jahre vor den Türken amkNö kommt Billiger wenn du Sie komplett kaufst.
Das stimmt natürlich aber Griechenland baut schon Drohnen und das Projekt bezahlen wir nicht mal selber sondern die EU mit 10 Millionen. Diese Lotus Drohne wird sogar stealth Technik haben wir sind 100 Jahre vor den Türken amk
Wenn es nur die Drohnen waren dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen