Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Und wer sah am Ende alt aus?

Richtig, die Armenier. Ab nach Karabach mit dir. Die brauchen deinen Schmuße-Beistand.

Am Ende des Tages war es 90mio vs 3mio Menschen. Ein Verhältnis von 1 zu 30. Schon armselig das überhaupt Drohnen nötig waren.

Gegen Griechenland wäre das Verhältnis nur 1:8 statt 1:30. Ob da die Drohnen reichen um das Verhältnis zu eurem Vorteil zu kippen? Ich denke eher nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Ende des Tages war es 90mio vs 3mio Menschen. Ein Verhältnis von 1 zu 30. Schon armselig das überhaupt Drohnen nötig waren.

Gegen Griechenland wäre das Verhältnis nur 1:8 statt 1:30. Ob da die Drohnen reichen um das Verhältnis zu eurem Vorteil zu kippen? Ich denke eher nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn es nur die Drohnen waren dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Gesendet von Iphone ohne Tapatalk

Nichts was in diesen Drohen verbaut wird stammt aus der Türkei. Alle Teile kommen aus dem Ausland und werden in der Türkei zusammengeschraubt .

Türkische Drohnen sind wie ein IKEA schrank :lol:
Ich glaub Lego Bauset passt wohl eher 🤣

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nö kommt Billiger wenn du Sie komplett kaufst.
Das stimmt natürlich aber Griechenland baut schon Drohnen und das Projekt bezahlen wir nicht mal selber sondern die EU mit 10 Millionen. Diese Lotus Drohne wird sogar stealth Technik haben wir sind 100 Jahre vor den Türken amk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das stimmt natürlich aber Griechenland baut schon Drohnen und das Projekt bezahlen wir nicht mal selber sondern die EU mit 10 Millionen. Diese Lotus Drohne wird sogar stealth Technik haben wir sind 100 Jahre vor den Türken amk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe die griechische Mythologie,so viele Fabelwesen 🥰

Wenn es nur die Drohnen waren dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Gesendet von Iphone ohne Tapatalk

Fast jede Angriffs Drohne auf der Welt die vom militär genutzt wird kann so hoch fliegen das sie durch die russischen pansir 1 nicht erkannt bzw. gesehen wird. Tu mal nicht so als hättet ihr Lappen mit eurem Lego bauset die Raumfahrt revolutioniert :lol:

Zurück
Oben