Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Fast jede Angriffs Drohne auf der Welt die vom militär genutzt wird kann so hoch fliegen das sie durch die russischen pansir nicht erkannt wird. Tu mal nicht so als hättet ihr Lappen mit eurem Lego bauset die Raumfahrt revolutioniert :lol:

Das Geheimnis ist doch nicht allein die Drohne Polüge 😌
Die Drohne ist doch nichts wert ohne dass Koralsystem.
Oh hab ich jetzt ein Geheimnis Rausgeplapper@

Vielleicht kann mir das ja mal einer beantworten : Wird in Taka-Turkistan eigentlich immer noch in "Erdlöcher" gekackt ?

...und auf der anderen Seite nach Rohstoffen Bohren....paßt das zusammen?

Hier werden die Löcher dichtgeschischen, da wird in ihnen wieder gebohrt...........

Die Irini Operation und die Wahrheit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Neue Mitte" wtf :lol: da hofft wohl jemand auf ein paar stimmen von den unzähligen türkischstämmigen in Deutschland für seine klein-Partei hehe

jeder weiß das illegale waffen ganz unten im schiff gelagert werden und bis man an die untersten Container kommt braucht man minimum 24 stunden:pc:

"Neue Mitte" wtf :lol: da hofft wohl jemand auf ein paar stimmen von den unzähligen türkischstämmigen in Deutschland für seine klein-Partei hehe

jeder weiß das illegale waffen ganz unten im schiff gelagert werden und bis man an die untersten Container kommt braucht man minimum 24 stunden:pc:

Das ist keine Hoffnung sondern Realität,man hat sich mit der ADD verbündet.
Ich hatte persönlich die Ehre mit Herrn Hörstel zu diskutieren,damals wollte er meiner These nicht unbedingt zustimmen.
Etwa ein Jahr danach scheint er verstanden zu haben ☺️

Vielleicht kann mir das ja mal einer beantworten : Wird in Taka-Turkistan eigentlich immer noch in "Erdlöcher" gekackt ?

...und auf der anderen Seite nach Rohstoffen Bohren....paßt das zusammen?

Hier werden die Löcher dichtgeschischen, da wird in ihnen wieder gebohrt...........

Ja Hirni,das gibt es mit Sicherheit noch 😊

Ich sag den Bedürftigen das Sie in Zukunft deine Toilette benutzen können,damit Sie auch auch mal in der Zivilisation Fuß fassen.

Wobei weißt du,ich lass es lieber,sollen Sie weiterhin in ihre Erdlöcher kacken dafür sind Sie weit aus menschlicher als wir es hier jemals sein können.
Ich muss auch sagen dass ich stolz bin ein Teil dieser in Erdlöchern kackenden Türken zu sein 😊 weil ich kein gastfreundlicheres und gleichzeitig auch ein so hilfsbereites Volk wie die Türken kennen gelernt habe.
Komm mir nicht mit du hast noch nicht viel gesehen,ich hab einige Länder bereist 😉
Viele dieser Dorfbewohner kennkein Alkohol, keine Zigaretten,Sie sind einfach nur schöne Menschen.

Eigenartig ist auch das die die am wenigsten haben auch bereit sind am meisten zu teilen.

Diese Erfahrung habe ich in Sri Lanka,in Indien und in Marokko machen dürfen.

Bist herzlich willkommen in der Türkei ✌️

Der US Außenminister Mike Pompeo hat das inzuchtgesicht Cavusoglu bei der Nato Sitzung zusammengefaltet :haha:

Das Inzuchtgesicht Cavusoglu hat nachdem er zusammengefaltet wurde gesagt und ich zitiere: "Die USA sind gegen die Türkei und unterstützen die Maximalforderungen von Griechenland und Zypern nur Deutschland ist der einzige vernünftige Vermittler" :haha: :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben nur darauf gewartet euch Know-How und Material zu schenken.
Auf jeden Fall warten sie sehr auf die türkischen Drohnen.

Die wollen erst mal Donbass genauso militärisch entscheiden wie die Türken und Azeris Karabach.

Bei Krim dann ist genauso Kooperationen mit den Türken sehr wahrscheinlich angedacht, erhofft.

Da läuft viel in militärisch-technischer Zusammenarbeit.

Zurück
Oben