Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Frag mal die Griechen was sie mit ihrer Provokation erhoffen wollen es bringt nichts den Franzosen oder Amis die Eier zu lecken für uns ist es Wurscht mit wem die rum machen solange keiner zu Schaden kommt passiert nichts diese feindliche Haltung Griechenlands ist ein Spiel mit dem Feuer.
 
Ruanda möchte sich von seinem Schlächter Frankreich unabhängiger machen und bestellt 12 TB2
Die Gespräche sind im Endstadium

Das beste was Frankreich kann nur große Töne spucken und im Krieg zu sehen. Hat man sowohl in Bosnien als auch in Ruanda gesehen.

Für die Pleitegeier wird es erst recht nicht sein Kopf hinhalten
 
Das beste was Frankreich kann nur große Töne spucken und im Krieg zu sehen. Hat man sowohl in Bosnien als auch in Ruanda gesehen.

Für die Pleitegeier wird es erst recht nicht sein Kopf hinhalten

Irgendwie müssen Sie den U-Boot Deal mit Australien weg machen
Und wenn man bedenkt dass die Türkei in Afrika Geschäfte in Milliarden Höhe einfach vor ihrer Nase weggeschnappt,dann wundert dass einen natürlich nicht :mrgreen:
Die Franzosen nutzen die Paranoia unseres Komsu‘s gnadenlos aus
Was auch ihr gutes Recht ist,bei so vielen Milliarden Schaden muss ja irgendein Trottel hinhalten
Und gibt es einen größeren Trottel als Mitcotakis alias Mr.Bean :lol:
 
Inzwischen geht es Ruanda im Kongo weniger um Sicherheit als um Bodenschätze. Gold, Kupfer und Zinn ruhen in der Erde des riesigen Landes, im Osten gibt es reiche Kobalt- und Coltan-Reserven, die in Zeiten von tragbarer Elektronik und E-Autos immer wichtiger werden :mrgreen:

Erst Afghanistan ,jetzt Ruanda bald der Mond. Was will den noch Turkeyyyyyyy noch ausbeuten.

Btw wann werden die 1 Billionen Rohstoffe in Talibanistan gefördert
 
Zurück
Oben