17 July 2013 Last updated at 12:09 GMT
Turkey fourth biggest donor country
Turkey was the fourth-largest donor of humanitarian assistance last year, according to an annual report by Global Humanitarian Assistance.
The report says that Turkey contributed more than $1bn (£665m) - 0.13% of its national income.
Top five donors
- United States $3.8bn
- EU institutions $ 1.9bn
- United Kingdom $1.2bn
- Turkey $1bn
- Sweden $784m
Die Dinge sind nicht so einfach wie du sie hier darstellst. Um darüber zu reden, sollte man in dem Thema belesen sein. Wenn Interesse besteht, empfehle ich gerne Literatur, andernfalls hat eine Diskussion keinen Sinn. Deine verniedlichte Darstellung der Zusammenhänge lasse ich jetzt einfach mal als Quatsch stehen.
Man sollte sich vergegenwärtigen, dass "Humanitäre Hilfe" im Grunde genommen ein Mittel der Einflussnahme und Gestaltung fremder Gesellschaften nach eigenen Vorstellungen ist. Das ist in der Türkei nicht anders als in anderen westlichen Ländern. Je höher die Humanitäre Hilfe, desto misstrauischer sollte man sein.
Mit dem allergrößten Vergnügen überlasse ich Deinesgleichen ihrem Hunger und ihrem Schicksal. Moslems Deiner Sorte wissen Hilfe nicht zu schätzen und haben sie auch nicht verdient - egal von wem. Solche paranoiden Figuren sollen ihren Allah anrufen. Der wird ihnen schon helfen...
So gesehen eigentlich ganz easy: Keine Hilfe - kein Misstrauen.
Ja, aber der Deutsche hat eben keine Ahnung von anderen Kulturen und Religionen, daher kann er den Doppelkopfadler nicht zuordnen. Für ihn sind einfach alle Kanacken.
Auf die nächsten Kommentare antworte ich bei Gelegenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen