Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei auf dem 4 Platz in Humanitären Hilfen

Mensch ihr labert alle so einen Unsinn.Ich bin stolz auf mein land die Türkei die anderen Menschen in Not hilft und dabei nicht Missioniert wie die Neiderfüllten Europäer sondern diesen ländern aus reiner Nächstenliebe hilft.Man was seid ihr für Neider ehrlich..Fragt mal die leute vor ort die die Hilfe dringend benötigen anstatt vor eurem Computer irgendwelche Paranoia zu schieben und Irrsinnige Theorien aufzustellen.Albern und Beschämend! Bravo Türkei macht weiter so!
 
Ich entschuldige mich in aller Form zuerst bei allen Moslems für meine Aussage!

Ich war nur so verärgert über die Aussage:

Man sollte sich vergegenwärtigen, dass "Humanitäre Hilfe" im Grunde genommen ein Mittel der Einflussnahme und Gestaltung fremder Gesellschaften nach eigenen Vorstellungen ist. Das ist in der Türkei nicht anders als in anderen westlichen Ländern. Je höher die Humanitäre Hilfe, desto misstrauischer sollte man sein".

Deshalb meine - zugegeben sehr verallgemeinernde - Antwort. Jetzt im nachhinein (und auf Hinweis eines anderen Users) habe ich bemerkt, dass ich Dich mit jemand Anderem verwechselt habe. Daher meine Entschuldigung auch an Dich! Ich hätte allerdings auch an deinem Avatar, dem Wappen der Palaiologen, erkennen müssen, dass Du Grieche bist...!

Unabhängig davon finde ich, dass man weniger gegenüber "Humanitäre Hilfe" an sich misstraurisch seine sollte, sondern eher den Umständen gegenüber, die überhaupt erst zur Erfordernis dieser Hilfe geführt haben.

Keine Ursache, ich habe wohl auch hart geantwortet. Was das Thema der Humanitären Hilfe angeht, gibt es den Begriff des "Humanitären Imperialismus". Humanitäre Hilfen können ebenfalls missbraucht werden um aus der Notlage der einen einen Vorteil für sich selbst zu schlagen, ob finanziell oder auf eine andere Art und Weise der gegenwärtigen oder zukünftigen Bevorzugung.
 
Mit dem allergrößten Vergnügen überlasse ich Deinesgleichen ihrem Hunger und ihrem Schicksal. Moslems Deiner Sorte wissen Hilfe nicht zu schätzen und haben sie auch nicht verdient - egal von wem. Solche paranoiden Figuren sollen ihren Allah anrufen. Der wird ihnen schon helfen...

So gesehen eigentlich ganz easy: Keine Hilfe - kein Misstrauen.

Er ist kein Muslime. Ich weiß gar nicht warum du verdammt nochmal immer den Islam miteinbeziehen musst. Aber stimmt ja, man sollte uns alle auf den Mond schießen.
 
Die Türkei hat durch ihre Hilfe vor allem auf dem Balkan an großen Einfluss gewonnen. Sowohl politisch als auch ich religiösen Gemeinschaften. Ich habe nichts dagegen und finde es gut das sie helfen aber wie erwähnt sollte man nicht vergessen das keiner aus Nächstenliebe hilft. Weder bei humanitären Katastrophen noch sonst wie.
 
Du tust mir leid Mois.

Du tust den leuten mehr Leid glaub mir ,wer soviel Haufen Scheiße verbreitet muss doch geistig nicht Normal sein.

- - - Aktualisiert - - -

Türkei und Humanitäre Hilfe - fucking joke?

HaHaHa na Gyros Neidisch was sowas könnt ihr euch ja nicht leisten dafür aber von anderen Ländern Geld abzwacken das könnt ihr, macht weiter so vlt. habt ihr in 100 Jahren eine bessere Armee als die der von Türkei *hust*.muhahaha
 
Türkei und Humanitäre Hilfe - fucking joke?

Wahrscheinlich Palästina und irgendwelchen zentralasiatischen Turkstaaten inkl Aserbaidschan wo Moscheen gebaut wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Du tust den leuten mehr Leid glaub mir ,wer soviel Haufen Scheiße verbreitet muss doch geistig nicht Normal sein.

Du meinst? Könntest du deine Argumente etwas präzisieren?
 
Zurück
Oben