Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei auf dem 4 Platz in Humanitären Hilfen

Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor ;)

Nö ich finds wirklich gut. Ich war schon in Dublin. Dort wurde es während einer Führung mal erwähnt. Wenigsten mal etwas Gutes.
Ich wünschte alle Sultans wären verwirrt.

Kizim Gonca, wie soll man dich mit deiner Geschichtskenntiss ernst nehmen? Du kennst dich nicht mal im Südosten der Türkei aus und da willst du uns die Beziehung der Osmanen mit den Iren in primitiven Wörter veranschaulichen?

Bana biraz zaman ver. Sana iyi bir nörolog bulacagim( bu bir insanlik vasifem)

- - - Aktualisiert - - -

Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor ;)

Nimm deine Informationsquelle bitte etwas genauer unter Augenschein und achte vor allem den Zeitraum der geleisteten Entwicklungshilfen.

Die Gesamte EU wird hier auch nicht genannt sondern einzelne Geberländer. Keine Unionen.

Was Bill Gates zudem macht ist super. Ich verstehe jetzt auch nicht, was dieser Schwanzvergleich soll. Man hilft Menschen und dann macht man einen Wettbewerb daraus wer am meisten gespendet hat?

Fuck it, ist doch total wayne wer wieviel gespendet hat hauptsache ist, dass man Hilft und die Hilfe auch dort ankommt wo sie gebraucht wird. Wenn ein Mann 50 Milliarden spendet sprich die Hälfte von dem was die EU als Staatsverbund gibt, dann stimmt da was nicht in der Welt oder in der EU.

Die Türkei verfolgt Tag für Tag Christen - hört auf mit diesen Bullshit-Threads...

b-85903-k%25C3%25BC%25C3%25A7%25C3%25BCk_emrah.jpg

Passt.:D

Kizim Gonca, wie soll man dich mit deiner Geschichtskenntiss ernst nehmen? Du kennst dich nicht mal im Südosten der Türkei aus und da willst du uns die Beziehung der Osmanen mit den Iren in primitiven Wörter veranschaulichen?

Bana biraz zaman ver. Sana iyi bir nörolog bulacagim( bu bir insanlik vasifem)

- - - Aktualisiert - - -

Nimm deine Informationsquelle bitte etwas genauer unter Augenschein und achte vor allem den Zeitraum der geleisteten Entwicklungshilfen.

Die EU gibt jedes Jahr so viel Geld, Bill Gates natürlich nicht. Aber ich denke nicht, dass der türkische Staat in seiner gesamten Geschichte 50 Milliarden ausgegeben hat.

Terrorländer wird geholfen - Herzlichen Glückwunsch...

Solange man nicht Griechenland hilft, die es für M113 Panzerfahrzeuge oder F-15 ausgeben. Oder Munition für S-300 Raketensysteme, weil sie selber nicht in der Lage sind welche durch Lizenzproduktion herzustellen.

Wusste zudem gar nicht, dass Bosnien, Albanien, Tunesien, Myanmar Terrorländer sind. Wie soll man die restlichen Länder sonst unterstützen fragt man sich? Jedes Land was hilfe bekommt hat gesellschaftliche Probleme im Land oder eben Terror wie in Afghanistan dort seid ihr z.B. auch in einem ISAF-Einsatz. Hauptsächlich sind es 3te Welt Länder und dort hast du halt Terror.

Du bist dümmer als dumm.

Die EU gibt jedes Jahr so viel Geld, Bill Gates natürlich nicht. Aber ich denke nicht, dass der türkische Staat in seiner gesamten Geschichte 50 Milliarden ausgegeben hat.

Türkei ist noch am Anfang. Mit den Möglichkeiten einer EU würde die Türkei hundert mal mehr helfen als bisher. Wen man bedenkt was ein Chaos herrschte vor nicht mal 20 Jahren verdient es den allergrössten Respekt.

Zurück
Oben