Lorne Malvo
Biden 2020
Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor
Nö ich finds wirklich gut. Ich war schon in Dublin. Dort wurde es während einer Führung mal erwähnt. Wenigsten mal etwas Gutes.
Ich wünschte alle Sultans wären verwirrt.
Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor
Die Türkei verfolgt Tag für Tag Christen - hört auf mit diesen Bullshit-Threads...
Wenn man ISIS unterstützt braucht sich mit "humanitärer Hilfe" an Terrorländer nicht rühmen...
Kizim Gonca, wie soll man dich mit deiner Geschichtskenntiss ernst nehmen? Du kennst dich nicht mal im Südosten der Türkei aus und da willst du uns die Beziehung der Osmanen mit den Iren in primitiven Wörter veranschaulichen?
Bana biraz zaman ver. Sana iyi bir nörolog bulacagim( bu bir insanlik vasifem)
- - - Aktualisiert - - -
Nimm deine Informationsquelle bitte etwas genauer unter Augenschein und achte vor allem den Zeitraum der geleisteten Entwicklungshilfen.
Terrorländer wird geholfen - Herzlichen Glückwunsch...
Die EU gibt jedes Jahr so viel Geld, Bill Gates natürlich nicht. Aber ich denke nicht, dass der türkische Staat in seiner gesamten Geschichte 50 Milliarden ausgegeben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen