Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei auf dem 4 Platz in Humanitären Hilfen

Und was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun? Die Spenden gehen doch nicht heutzutage noch in diese Länder?

Deswegen schrieb ich doch (Historische Beziehung) bei Irland. Ob noch weiter in Irland investiert wird, weiß ich nicht wahrscheinlich nur noch rein aus wirtschaftlichen Interesse. Jedoch ist es eines der Länder wo die "Türken" in einer früheren Form gespendet haben. Zwischen Irland und der Türkei gibt es diese Freundschaft noch bis heute vor allem in Drogheda.

In diese Länder investiert die Türkei in form von Spendenhilfen oder Millitärischer Ausbildung:
-Tunesien
-Libyen
-Irak
-Syrien
-Somalia
-Nigeria
-Myanmar
-Pakistan
-Afghanistan (ISAF)
-Nord-Zypern
-Palästina
-Jordanien
-Bangladesch
-Georgien
-Bosnien
-Albanien
-Bulgarien

Abseits davon gab es auch Spendenhilfen für Völker ohne (Land) das gilt für Tschetschenen, Turkmenen, Krim-Tataren, Uiguren und abseits davon noch für Menschen aus Afrika gerade im Bereich der Ebola in form von freiwilligen Ärtzen, Nahrung und Unterkunft.

Wo herrscht in Irland eine Hungersnot und welche historische Beziehung? Irland ist mittlerweile Einwanderungsland und kein Auswanderungsland mehr wie noch vor einigen Jahrzehnten.

Ein verwirrter Sultan sandte den Iren während einer Hungersnot ein oder zwei Schiffe, irgendwann im Mittelalter.
Daraus eine historische Beziehung zu knüpfen ist sehr weit ausgeholt.

Das du es in scheiße umschreibst, muss man sich leider antun.

Nö ich finds wirklich gut. Ich war schon in Dublin. Dort wurde es während einer Führung mal erwähnt. Wenigsten mal etwas Gutes.
Ich wünschte alle Sultans wären verwirrt.

Deswegen schrieb ich doch (Historische Beziehung) bei Irland. Ob noch weiter in Irland investiert wird, weiß ich nicht wahrscheinlich nur noch rein aus wirtschaftlichen Interesse. Jedoch ist es eines der Länder wo die "Türken" in einer früheren Form gespendet haben. Zwischen Irland und der Türkei gibt es diese Freundschaft noch bis heute vor allem in Drogheda.

In diese Länder investiert die Türkei in form von Spendenhilfen oder Millitärischer Ausbildung:
-Tunesien
-Libyen
-Irak
-Syrien
-Somalia
-Nigeria
-Myanmar
-Pakistan
-Afghanistan (ISAF)
-Nord-Zypern
-Palästina
-Jordanien
-Bangladesch
-Georgien
-Bosnien
-Albanien
-Bulgarien

Abseits davon gab es auch Spendenhilfen für Völker ohne (Land) das gilt für Tschetschenen, Turkmenen, Krim-Tataren, Uiguren und abseits davon noch für Menschen aus Afrika gerade im Bereich der Ebola in form von freiwilligen Ärtzen, Nahrung und Unterkunft.

Terrorländer wird geholfen - Herzlichen Glückwunsch...

Zurück
Oben