Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei auf dem richtigen Weg

Trotzdem ist die Türkei nicht gut

Wirtschaft hin oder her, aber euch fehlt das seelische und herzliche
die meisten Türken sind zu rassistisch und mal garnicht weltoffen. das macht euch unsympathisch

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen möchte euch keiner in der EU haben

Gruß
Christenclub

Ach komm, erzähl mir hier jetzt nichts von Rassismus, als ob ihr Griechen wirklich so weltoffen wärt wie du tust. Da kann ich dir auch zahlreiche Beispiele aus meiner Umgebung nennen, von älteren Griechen bis hin zu kleinen Griechen die von ihren Eltern zu rassistischen Hohlköpfen erzogen werden.

Und Respekt an Altai, jeder der die gegenwärtige Lage der Türkei objektiv betrachtet, müsste eigentlich die in dem Beitrag geschilderten Tatsachen erkennen. Aber hier wimmelts ja nur von Erdogan Fanatisten, die sich immer noch eine auf seine Davos-Rede runterholen.

die meisten Türken sind zu rassistisch und mal garnicht weltoffen. das macht euch unsympathisch

- - - Aktualisiert - - -

Gruß
Christenclub

stell nicht immer die eu da, alles wäre es himmel auf erden. und was die türkei macht (wirtschaftlich) geht allen eig. nichts an.

- - - Aktualisiert - - -

Gruß
Christenclub

Sagt ein Grieche:loool:

Die AKP
icon3.png
ist in meinen Augen die Partei die den meisten Fortschritt in unser Land gebracht haben, 2002 einen Trümmerhaufen übernommen 2012 wo in Europa die Wirtschaft am Boden sind, boomt unsere Wirtschaft. Wir werden Schritt für Schritt moderner und gerechter, die Menschenrechte in Polizeigewahrsam kann man hier als Beispiel nehmen, wo früher die Folterung im Verhör als normal angesehen wurde ist es jetzt untersagt. Nur nichts falsch verstehen. Bin kein Erdogan fan :mrgreen:

Die AKP
icon3.png
ist in meinen Augen die Partei die den meisten Fortschritt in unser Land gebracht haben, 2002 einen Trümmerhaufen übernommen 2012 wo in Europa die Wirtschaft am Boden sind, boomt unsere Wirtschaft. Wir werden Schritt für Schritt moderner und gerechter, die Menschenrechte in Polizeigewahrsam kann man hier als Beispiel nehmen, wo früher die Folterung im Verhör als normal angesehen wurde ist es jetzt untersagt. Nur nichts falsch verstehen. Bin kein Erdogan fan :mrgreen:

Ich bin auch kein Fan seiner Person, sondern dessen, was er erreicht hat.

Die Leute leben länger, seit dem er da ist. :D ;)

Die Lebenserwartung der türkischen Bevölkerung betrug 2008 69,4 Jahre für Männer und 74,3 Jahre für Frauen, sie hat sich damit allein in den letzten zehn Jahren um vier Jahre erhöht (Turkstat).

Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung: Türkei

Was auf bessere gesundheitliche Standards zurückzuführen ist. Auch die Mutter- und Kindersterblichkeit gehen jedes Jahr zurück.

Zurück
Oben