blacksea
Kuzeyin Uşağı
Hier geht es um die Religionsfreiheit der Aleviten, falls du es nicht verstanden hast.
Sind Aleviten keine Moslems?
Hier geht es um die Religionsfreiheit der Aleviten, falls du es nicht verstanden hast.
Wenn ihr mir so die Istanbuler Schwulen und Lesben Gemeinde so anschaue ist das wohl das beste. Ich will nicht das mein Volk später so kaputt wie die in Europa sind. Wo man noch Sex in der U-Bahn normal findet. Einfach krank.
Bitte kein Spam, danke.
Das Thema hat ja mit der Religion zu tun, somit hat Amphion dazu Stellung genommen, somit kein Spam.
Der rassistische Beitrag vom User Balta hat dich anscheinend nicht gestört.
Sind Aleviten keine Moslems?
Thema ist Religionsunterricht in der Türkei, somit Spam.
Doch, aber sie sollten selber entscheiden dürfen ob sie am sunnitischen Unterricht teilnehmen möchten oder nicht.
Nicht alle sunnitische Moslems würden auch an einem schiitischen Unterricht teilnehmen wollen.
Doch, aber sie sollten selber entscheiden dürfen ob sie am sunnitischen Unterricht teilnehmen möchten oder nicht.
Nicht alle sunnitische Moslems würden auch an einem schiitischen Unterricht teilnehmen wollen.
Und er hat ja geschrieben das Religionsunterricht gut ist, damit sich .....
Was wird dort gelehrt, dass es so Sunnitisch ist?
Die Aleviten sind eine Abspaltung der Schia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen