BlackJack
Jackass of the Week
Ne, aber Du willst wohl hier raussfliegen, was?
dann schmeiss mich doch raus

Ne, aber Du willst wohl hier raussfliegen, was?
Die Bevölkerung hat definitiv noch andere Beweggründe,als nur ökonomische, im Ggs. zur Türkei.
Und die Bevölkerung wird ja auch gefragt... Ich glaube die Mehrheit der Deutschen würde wahrscheinlich auch lieber aus der EU austreten, unabhängig davon ob es sinnvoll ist oder nicht, aber es wird ja keiner gefragt, glaub nicht, dass dies in der Türkei anders wäre.
Osmanisches Reich.
Das ist ein guter Beweis für eine gelungene Integration anderer Völker und Religionen.
Ist doch gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Türken sind immer weniger an einem Betritt der EU interessiert. Das lange Hinhalten und die Verzögerung der Gespräche hat offenbar zu einer breiteren Ablehnung geführt. Während 2002 76,35 Prozent wollten, dass die Türkei Mitglied der EU wird, wollen das zehn Jahre später nur noch 37,7 Prozent. Das hat das türkische Unternehmen Reise-Forschung (Gezici Arastirma Sirketi) in einer aktuellen Umfrage herausgefunden.
EU grenzt die Türkei aus: Türken wollen keinen Beitritt mehr | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Von über 76% auf 37,7% - wunderbar. Meine Landsleute kommen allmählich zur Räson. Wir sind weder Europäer noch abendländlich-christlich geprägt oder einfach westlich. Wir haben mit jedem Indonesier, Araber oder schwarzafrikanischen Moslem mehr Gemeinsamkeiten als mit einem Deutschen, Briten, Franzosen oder Holländer. Nicht nur die kulturellen Unterschiede überwiegen; seit der Krise wissen wir, dass ein EU-Beitritt ein Land regelrecht zerstören kann, wovon die Griechen ein Lied singen können. Ich bin kein Befürwörter des türkischen EU-Beitritts. Meine Devise: Abstand halten zum Kranken Mann aus Brüssel.
Enge Wirtschaftsbeziehungen, eine gute Freundschaft, ein friedvolles Miteinander, wirklich niemand hat dagegen etwas einzuwenden, aber bitte außerhalb der EU. Schon jetzt müssen die Türken mit 5 Mrd. USD das Versagen der Europäer finanzieren. 5 Mrd. USD türkischer Steuerzahler, die zur Bekämpfung der Krise in Europa eingesetzt werden - durch den IWF. Damit kommt u.a. die Türkei de facto für das Versagen der Griechen, Spanier, Iren, kurz der EU auf.
Es gibt immer Argumente Pro und Kontra.. also die Antworten von User wie Marijanna oder Hippokrates sind eh Schwachsinn... Die Türkei gehört zur EU sie ist schon lange ein Stück europäischer Geschichte und Kultur.
Manche der Türkischen Völker sind schon EU Mitglieder wie Bulgarien z.B. andererseits ist es ja die Frage was die EU ist.
Die EU ist Klub von gefallenen Imperien, und ja,... die Türkei hat da ihren Platz.
Was solche Umfragen und andere Propaganda angeht, so hat man doch festgestellt das die Türkei mit der regentschaft der AKP ihr Position gefestigt hat.
Die Türkei klopft nicht mehr, man wird sie bitten einzutreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen