Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Gökhan Aydınoğlu;3654185 schrieb:
Die Türkei wird keins vom beiden... Sie fließt mitten hindurch. Wirtschaftsmacht evt. nach paar Jahrzehnt, wenn es Wirtschaftlich gut vorangeht.

Nun frage ich, wer wird davon profitieren?

Du musst jetzt nicht gleich überheblich sein, nur weil sich dein Land weiterentwickelt.
^^ Ich bin immer noch am überlegen ob du mich ärgern willst, oder ob du das ernst meinst. Wenn ja dann meine Antwort:"Nein ich bin nicht überheblich,ich wünsch mir nur das die Türkei sich mehr auf den östlichen teil der Türkei mehr einsetzt sprich Infrastruktur usw. usw.

Gökhan Aydınoğlu;3654602 schrieb:
^^ Ich bin immer noch am überlegen ob du mich ärgern willst, oder ob du das ernst meinst. Wenn ja dann meine Antwort:"Nein ich bin nicht überheblich,ich wünsch mir nur das die Türkei sich mehr auf den östlichen teil der Türkei mehr einsetzt sprich Infrastruktur usw. usw.

Ich wollte dich ärgern.

Gökhan Aydınoğlu;3654602 schrieb:

Komme aus dem östlichen Teil und da wird doch eigentlich schon viel getan o.O

Zurück
Oben