Exotic
Top-Poster
Ja ich weiß, aber nicht stark genug. Du kommst aus Gaziantep richtig ?Komme aus dem östlichen Teil und da wird doch eigentlich schon viel getan![]()
Ja ich weiß, aber nicht stark genug. Du kommst aus Gaziantep richtig ?Komme aus dem östlichen Teil und da wird doch eigentlich schon viel getan![]()
leider nicht in dersim dort gibts nichtmal ein flughafen muss 15 stunden bus fahrt ertragen bis ich dort bin -.- wisst ihr wie scheiße das ist
Gökhan Aydınoğlu;3654708 schrieb:Ja ich weiß, aber nicht stark genug. Du kommst aus Gaziantep richtig ?
Ja klar versteh mich nicht falsch, natürlich wird stark ausgebaut aber eben nicht überall im Osten bzw. noch nicht, aber ist ja auch selbstverständlich das bei einem so großen Land es etwas länger geht.Jop das sieht schon richtig schick aus war vor nem monat dort . Saubere Straßen renovierte und neue Häuser und es wird dort immer mehr gebaut und immer mehr alte Häuser abgerissen wo dann neue entsteheneigentlich wird schon stark ausgebaut ^^
Gökhan Aydınoğlu;3654766 schrieb:Ja klar versteh mich nicht falsch, natürlich wird stark ausgebaut aber eben nicht überall im Osten bzw. noch nicht, aber ist ja auch selbstverständlich das bei einem so großen Land es etwas länger geht.
Deshalb sollten sie erst recht dort Investieren, damit diese Kinder nicht fern von der Bildung bleiben und Manipuliert.Ja aber da wo du glaub ich meinst will man nich so kräftig ausbauen weil es da ein bestimmtes Volk gibt das gerne die türken provoziert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen