Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

leider nicht in dersim dort gibts nichtmal ein flughafen muss 15 stunden bus fahrt ertragen bis ich dort bin -.- wisst ihr wie scheiße das ist

Kann mal jemand den Threadtitel zu: entweder "Die Türkei ist dem Untergang geweiht.", oder "Die Türkei ist zum Untergang verurteilt.". Ist ja grausam wie es da steht.

Gökhan Aydınoğlu;3654708 schrieb:
Ja ich weiß, aber nicht stark genug. Du kommst aus Gaziantep richtig ?

Jop das sieht schon richtig schick aus war vor nem monat dort . Saubere Straßen renovierte und neue Häuser und es wird dort immer mehr gebaut und immer mehr alte Häuser abgerissen wo dann neue entstehen :D eigentlich wird schon stark ausgebaut ^^

Jop das sieht schon richtig schick aus war vor nem monat dort . Saubere Straßen renovierte und neue Häuser und es wird dort immer mehr gebaut und immer mehr alte Häuser abgerissen wo dann neue entstehen :D eigentlich wird schon stark ausgebaut ^^
Ja klar versteh mich nicht falsch, natürlich wird stark ausgebaut aber eben nicht überall im Osten bzw. noch nicht, aber ist ja auch selbstverständlich das bei einem so großen Land es etwas länger geht.

Gökhan Aydınoğlu;3654766 schrieb:
Ja klar versteh mich nicht falsch, natürlich wird stark ausgebaut aber eben nicht überall im Osten bzw. noch nicht, aber ist ja auch selbstverständlich das bei einem so großen Land es etwas länger geht.

Ja aber da wo du glaub ich meinst will man nich so kräftig ausbauen weil es da ein bestimmtes Volk gibt das gerne die türken provoziert .

Zurück
Oben