Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

türkei sollte unbedingt den kurden ihre rechte unf freiheiten geben,sonst wird es in einen bürgerkrieg enden,wir griechen können davon ein lied singen,wir wissen was ein bürkerkrieg ist.

- - - Aktualisiert - - -

the sas kano risili,leo mono tin alithia.

- - - Aktualisiert - - -

ach und du hast damals gelebt,und weist wer dort gelebt hat.

türkei sollte unbedingt den kurden ihre rechte unf freiheiten geben,sonst wird es in einen bürgerkrieg enden,wir griechen können davon ein lied singen,wir wissen was ein bürkerkrieg ist.

- - - Aktualisiert - - -

the sas kano risili,leo mono tin alithia.

Kai enois oti paraligo ine kati pou mas anevazei? Sovaralogis tora?

Na du gehst ja großzügig mit fremden Gebieten um :-) wie wärs, Türkei gibt den Kurden Gebiete im Osten, Zypern gibt den Türken Nordzypern ... was hälst du davon?

Na du gehst ja großzügig mit fremden Gebieten um :-) wie wärs, Türkei gibt den Kurden Gebiete im Osten, Zypern gibt den Türken Nordzypern ... was hälst du davon?

Als Grieche müsst ich sagen....Die Kurden bekommen ihr Gebiet und die Zyprer bekommen ihr Gebiet zurück!

Das Witzige ist ja, dass im Prinzip alle Gebiete zurück haben wollen :-)

Hahahaha....ja Hauptsache wir bekommen unseres zurück und noch ein bisschen mehr als Puffer!

Jeder will lieber gesund und reich sein als arm und krank!

- - - Aktualisiert - - -

...und die Albaner bekommen Chameria und die Mazedonier Makedonien zurück.

Mazedonier haben es schon längst...nicht alles aber das meiste!

Das Du in Geschichte nicht die hellste bist weiss ich schon!

Und was die Albaner betrifft...erklär ich Dir das nächste mal...nicht dass Du noch überfordert wirst!

Zurück
Oben