Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Bezüglich des Prozesses zwischen der PKK und der türkischen Regierung sagte Barzani: “Wir müssen für diesen Prozess arbeiten. Ich rufe dazu auf, dass dieser Prozess mit Frieden abgeschlossen wird. Denn Frieden, Dialog und ein gewaltfreier Kampf können die kurdischen Hoffnungen erfüllen. Deswegen muss Öcalan freigelassen werden und es muss in der türkischen Verfassung Veränderungen geben.”

mehr auf..

Massoud Barzani: Für einen erfolgreichen Prozess muss Abdullah Öcalan frei sein

Die Türkei wird das bekommen was Sie verdient nämlich Gebietsabtretung.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden wehren eh Viel Bessere Nachbarn

Bezüglich des Prozesses zwischen der PKK und der türkischen Regierung sagte Barzani: “Wir müssen für diesen Prozess arbeiten. Ich rufe dazu auf, dass dieser Prozess mit Frieden abgeschlossen wird. Denn Frieden, Dialog und ein gewaltfreier Kampf können die kurdischen Hoffnungen erfüllen. Deswegen muss Öcalan freigelassen werden und es muss in der türkischen Verfassung Veränderungen geben.”

mehr auf..

Massoud Barzani: Für einen erfolgreichen Prozess muss Abdullah Öcalan frei sein
dieser Bastard wird in dem Loch krepierien.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei wird das bekommen was Sie verdient nämlich Gebietsabtretung.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden wehren eh Viel Bessere Nachbarn

Ein Esel.

dieser Bastard wird in dem Loch krepierien.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Esel.

Die Deutsche Soldaten in der Türkei sind ja auch Männer, die müssen auch ihren Spaß haben.
Frage, denke mal nach mit wem die da unten Spaß haben... genau...!
Tja die Türkische Soldaten sind nicht in der Lage ihren land zu verteidigen, dann kommen Ebend Deutsch Männer hihi

Die Deutsche Soldaten in der Türkei sind ja auch Männer, die müssen auch ihren Spaß haben.
Frage, denke mal nach mit wem die da unten Spaß haben... genau...!
Tja die Türkische Soldaten sind nicht in der Lage ihren land zu verteidigen, dann kommen Ebend Deutsch Männer hihi
wie gesagt dir würde eine weitere 500 jährige Herrschaft der türken echt gut tun du arschzapfen. zu hetzen ist eine Sache, ein alt bekannter fake zu sein der kein leben hat und aus komplexen albos bosanceros und Turkos anpisst weil er ein opfer ist, tja das ist mehr als traurig du kanisterkopf

wie gesagt dir würde eine weitere 500 jährige Herrschaft der türken echt gut tun du arschzapfen. zu hetzen ist eine Sache, ein alt bekannter fake zu sein der kein leben hat und aus komplexen albos bosanceros und Turkos anpisst weil er ein opfer ist, tja das ist mehr als traurig du kanisterkopf

Albaner und Bosnjaken wurden zum teil selber türken Religion Mentalität...
Meine Nation hat sich von Anfang bis jetzt gegen Türken gewährt.

Skenderbek wurde dich auf der stelle killen Verräter.

Was meinst du damit? Das die Elter wissen, wer der Vater ist?

Die Albaner sind doch frei und können frei wählen oder werden die heute zu etwas gezwungen, was die nicht wollen?

Bis jetzt haben die Türken den Albanern nichts schlechtes gebracht, im Gegenteil!

stimmt Moslem zu sein ist türkisch, ach wir verätter, zum glück hast du keine Mentalität der türken. du hast ne bessere Mentalität, eines sibiren aus dem wald der wie ein Hund ist und dreckig wie ein stück kacke. kacke ist nur das türken Albaner und Bosnier tolle leute sind die für einander Sympathien haben und nicht so arme w¨rstchen sind wie du. alter wie gesagt, nim die pushka in die Hand und ab nach Kosovo deine leute befreien, scheinst ja ein mutiger Patriot zu sein, worauf wartest du los

Zurück
Oben