Was meinst du damit? Das die Elter wissen, wer der Vater ist?
Die Albaner sind doch frei und können frei wählen oder werden die heute zu etwas gezwungen, was die nicht wollen?
Bis jetzt haben die Türken den Albanern nichts schlechtes gebracht, im Gegenteil!
Erklärung folgt. Albaner und Bosnjaken damals Bosnier, haben gegen Osmanen gekämpft, dann verloren und anstatt weiter zu machen haben die alles von die Türken aufgenommen 500 Jahre lang, Jetzt denken sie das das normal ist, aber deren Väter haben sich geopfert gegen die Osmanen, die Blicken nicht vor die 500 Jahre sondern nur in der zeit der Türken.
Restliche Balkaner Griechen Serben haben trotz Niederlage weiter gekämpft und zum Schluss gesiegt, haben alles beibehalten.
Verstehst du?
Erklärung folgt. Albaner und Bosnjaken damals Bosnier, haben gegen Osmanen gekämpft, dann verloren und anstatt weiter zu machen haben die alles von die Türken aufgenommen 500 Jahre lang, Jetzt denken sie das das normal ist, aber deren Väter haben sich geopfert gegen die Osmanen, die Blicken nicht vor die 500 Jahre sondern nur in der zeit der Türken.
Restliche Balkaner Griechen Serben haben trotz Niederlage weiter gekämpft und zum Schluss gesiegt, haben alles beibehalten.
Verstehst du?
500 Jahre unter Kontrolle der Türken und du sprichst vom besiegt obwohl 700 Wörter in eurer Sprache türkisch sind und Ihr das sogar übernommen habt.
Ihr hab nicht mal für euer eigenes Land kämpfen können, gegen Albaner die nicht mal Waffen hatten und lutscht Pimel bei denn Russen, weil euch die Türken aufkaufen.
Guck doch mal eure Namen. Arnautovic als Beispiel![]()
idiot mixserbe du komm! ALLEINE arme und ich Vernichte!Bin kein Serbe Idiot!
idiot mixserbe du komm! ALLEINE arme und ich Vernichte!
Bin kein Serbe Idiot!
bin serbe idiot keinBin kein Serbe Idiot!
Ne, natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen