Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei feuert griechische Generäle wegen Terrorunterstützung

Liebende sollte man grundsätzlich nicht Trennen. Aber Lazaros Mavros befindet sich derzeit hinter Gittern. Aber es gibt für die Liebenden durchaus Hoffnung den:

Die Regierung hat demnächst vor zu erlauben das die Insassen in Gefängnissen sich für einige Stunden in dafür vorgesehenen Räumen in der Gefängnissanstalt "ohne Aufsicht" sich mit ihren geliebten treffen können. Das wäre für einige Liebende die Gelegenheit sich wieder mal mit "Lazaros Mavros" für ein Schäferstündchen u treffen. :mrgreen:

"hükümlülerin eş ve çocuklarıyla veya yakınlarıyla, cezaevi görevlisinin yakın nezareti olmadan vakit geçirmelerine izin veren özel bir ziyaret şekli olarak tanımlanmaktadır. Bu uygulama ile mahkumların yalnızlık duygusunun azaltılması, ailenin bütünlüğünün sağlanması ve cinsel yoksunluğun meydana getirdiği ruhsal rahatsızlıkların önlenmesi amaçlanmaktadır. "
Bakan Ergin Hükümlülere Müjdeyi Verdi 27 Kas?m 2012 23:44

Verprellte Anwärter sind wie Kletten. Bist Du eifersüchtig???

Liebende sollte man grundsätzlich nicht Trennen. Aber Lazaros Mavros befindet sich derzeit hinter Gittern. Aber es gibt für die Liebenden durchaus Hoffnung den:

Die Regierung hat demnächst vor zu erlauben das die Insassen in Gefängnissen sich für einige Stunden in dafür vorgesehenen Räumen in der Gefängnissanstalt "ohne Aufsicht" sich mit ihren geliebten treffen können. Das wäre für einige Liebende die Gelegenheit sich wieder mal mit "Lazaros Mavros" für ein Schäferstündchen u treffen. :mrgreen:

"hükümlülerin eş ve çocuklarıyla veya yakınlarıyla, cezaevi görevlisinin yakın nezareti olmadan vakit geçirmelerine izin veren özel bir ziyaret şekli olarak tanımlanmaktadır. Bu uygulama ile mahkumların yalnızlık duygusunun azaltılması, ailenin bütünlüğünün sağlanması ve cinsel yoksunluğun meydana getirdiği ruhsal rahatsızlıkların önlenmesi amaçlanmaktadır. "
Bakan Ergin Hükümlülere Müjdeyi Verdi 27 Kas?m 2012 23:44

yaw bu ayi terorist apo bu yunan tavsani parcalar odada demek odada yunanca sevismek serbest hahaha

Um Gottes willen wie käme ich dazu ? Ich gebe doch hier sogar mein bestes und verkünde die frohe Botschaft das sich die Liebenden Lazaros Mavros und Greekhäschen wieder treffen können. Ansonsten würde ich doch so etwas für mich behalten. Aber da wir an sich keine Unmenschen sind bin ich mir sicher das die Gefängnissaufsicht auch nix gegen Treffen von nicht nur 2 sondern 3 oder mehreren Liebenden hat, soll heißen das all jene Griechen die die PKK-Terrororganisation lieb haben, von denen es anscheinend einige gibt, zu einer regelrechten Orgie zusammenkommen können. Ist das nicht toll ?

Destan möchte die liebenden nicht trennen,man kann Lazaros Mavros im Knast besuchen für die liebenden gibt es extra ein Raum wo man zu zweit oder dritt ungestört sich lieben kann.

Lazaros ist aber Böse auf euch Griechen von daher überlege es dir ob du mit Greekhäschen mit willst.Es kann sein das du danach paar Tage schwieriegkeiten hast mit dem laufen.

- - - Aktualisiert - - -

Hirni du Spamst hier meisten nur rum,darum versuche ich dich mal in die Diskussion zu integriern.Wie findest du das? das man die Gr Generäle gefeuert hat wegen Terrorunterstützung.

yaw bu ayi terorist apo bu yunan tavsani parcalar odada demek odada yunanca sevismek serbest hahaha

Iyi degilmi. Hem birbirlerini "parcalarlar" hemde "doktorculuk" oynayip birbirlerinin yaralarini sarmaya calisirlar...:biggrin:

Aber wie gesagt es geht hier letztendlich immernoch um die menschenverachtende und abscheuliche Unterstützung der Terrororganisation PKK durch einige Griechen. Man sollte sich schämen solch einen Thread zuzumüllen. Aber was erwartet man von paar griechischen Lazaros Mavros-liebhabern :(

Alla na sou po......ego pistevo pos piso apo ta dio onomata eine enas kai idios xiristis:)
Idia malakia kai ilithiotita:)

Greekhäschen brauchst nicht wütend zu sein,die Zeiten ändern sich.Stört es dich so sehr das Davutoglu die 3 Gr.Generäle feuern lies?Das ist halt Realpolitik damit musst du dich abfinden.

TuAFFe geh lieber Schafe melken und lass bitte gebildete Menschen diskutieren.

Stört es dich auch,das man die 3 griechischen Terrorunterstützer Generäle gefeuert hat?

Wenn du ein Melkfetischist bist,dann frag mal bei Greekhäschen ob du ran darfst

- - - Aktualisiert - - -

Iyi degilmi. Hem birbirlerini "parcalarlar" hemde "doktorculuk" oynayip birbirlerinin yaralarini sarmaya calisirlar...:biggrin:

Aber wie gesagt es geht hier letztendlich immernoch um die menschenverachtende und abscheuliche Unterstützung der Terrororganisation PKK durch einige Griechen. Man sollte sich schämen solch einen Thread zuzumüllen. Aber was erwartet man von paar griechischen Lazaros Mavros-liebhabern :(

Ich habe die niveaulose Logik bei einigen Faschistischen Griechen erkannt.Da sie keine Argumente haben tun sie solche Threads immer zumüllen bis man diesen Thread dann schliesst.Dann geht alles wieder von vorne los.Anstatt das man diese Threads schliesst sollte man konsequent gegen Spammer vorgehen.

Zurück
Oben