Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei feuert griechische Generäle wegen Terrorunterstützung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hier wurden einige dinge durcheinander geworfen, die unpassend sind. richtig ist das die hamas und die pkk in der europäischen union als terrororganisation geführt wird.da jedoch die türkei kein mitglied der eu ist, kann sie auch demensprechend entscheiden wie sie entsprechende organisationen handhaben möchte. ich denke das dürfte jedem hier einleuchten. gut.

anders verhält es sich mit der pkk und ihr "verhältnis" zu griechenland. diese haben entsprechende einstufmöglichkeit nicht. die pkk wird in der eu, und damit auch in griechenland, als eine terroristische wie kriminelle organisation eingestuft. korregiert mich wenn ich mich irre.

Hamas

Arbeiterpartei Kurdistans

Solange ihr und eure Regierung die Hamas unterstützen würde ich meine fresse net soweit aufreissen

Und das soll nun deine Rechtfertigung dafür sein dass einige griechische Generäle, Abgeordnete, Agenten u. co die PKK-Terrororganisation, welches sich auf die Fahne geschrieben hat Türken zu ermorden, tatkräftig unterstützen ? Du elender faschistoider haufen, lass dich bitte behandeln... Und deine Verleumdungen u. Verallgemeinerungen kannst du dir in deinen Arsch schieben....Ich glaub du spinnst du elender jetzt drehst du wohl völlig durch.....Nicht nur das du hier seit Tagen die Taten einiger griechischer Terrorunterstützer relativieren tust, nein jetzt fängst du noch an ein ganzes Volk zu verleumden u. denunzieren.

- - - Aktualisiert - - -

hier wurden einige dinge durcheinander geworfen, die unpassend sind. richtig ist das die hamas und die pkk in der europäischen union als terrororganisation geführt wird.da jedoch die türkei kein mitglied der eu ist, kann sie auch demensprechend entscheiden wie sie entsprechende organisationen handhaben möchte. ich denke das dürfte jedem hier einleuchten. gut.

anders verhält es sich mit der pkk und ihr "verhältnis" zu griechenland. diese haben entsprechende einstufmöglichkeit nicht. die pkk wird in der eu, und damit auch in griechenland, als eine terroristische wie kriminelle organisation eingestuft. korregiert mich wenn ich mich irre.

Hamas

Arbeiterpartei Kurdistans

"Murat Karayilan, a senior member of the Kurdistan Workers’ Party (PKK) which is listed as a terrorist organization by Turkey, the United State and the European Union."
"....the Greek Foreign Ministry said in a statement, “Greece condemns all forms of terrorism unequivocally. This is also the position of the European Union as a whole, as a matter of principle and as concerns the PKK organization.
http://greece.greekreporter.com/2012/12/02/greek-generals-fired-over-pkk-book/

das Volk steht hinter seiner Regierung

Ich würde nicht soweit gehen Israel als terroristischen Staat zu bezeichnen. Ich denke aber, dass Israel staatlich sanktionierten Terrorismus zur Gewinnung und Besetzung von palästinensischem Land gebraucht, und schon seit vielen Jahrzehnten völkerrechtswidrige und illegale Politik betreibt. Bei sechs Millionen toter Juden unter Hitler sollte man meinen, dass die Israelis was dazugelernt hätten. Dem ist nicht so. Sie geben den Palästinensern schlicht das weiter, was sie unter den Nazis erfahren mussten.

Kleines off-topic, gehört nicht in diesen Thread. Aber wenn Kewell das schon anspricht... ;-)

Heraclius

Lazaros Mavros :lol:

passport.JPG

Er sieht Greekhäschen sehr ähnlich ein aussenstehender/unwissender würde ihn für ein Griechen halten.

Früher haben sie Pkk-Terroristen unterstützt heute langt ein Anruf aus der Türkei und schon werden 3 Gr Generäle gefeuert wegen Terrorunterstützung.

Er sieht Greekhäschen sehr ähnlich ein aussenstehender/unwissender würde ihn für ein Griechen halten.

Früher haben sie Pkk-Terroristen unterstützt heute langt ein Anruf aus der Türkei und schon werden 3 Gr Generäle gefeuert wegen Terrorunterstützung.

Früher war auch die Spannung zwischen GR-TR geladen.

Zurück
Oben