Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei feuert griechische Generäle wegen Terrorunterstützung

Oder noch besser, ihr schafft es endlich euren gewissen "Abschaum", das sich immer wieder diesbezüglich bemerkbar macht, in Griechenland an die Leine zu nehmen so dass sie keine Terrororganisationen mehr unterstützen können.
Da kannst du noch lange warten :(

Wie soll man den kurdische Mitbürger oder zum Beispiel Tscherkessen anders behandeln? Im Pass oder Ausweis steht nicht "Kurde" oder "Albaner".... :lol:
boş boş konuşuyor. sürekli beni takip ediyor salak :lol:

hier noch ein bild :^^:

Bekaanew.jpg

Machen wir uns nichts vor. Vor 10 - 15 Jahren hätte das die Griechen nicht weiter gejuckt. Zeiten ändern sich.

Oder noch besser, ihr schafft es endlich euren gewissen "Abschaum", das sich immer wieder diesbezüglich bemerkbar macht, in Griechenland an die Leine zu nehmen so dass sie keine Terrororganisationen mehr unterstützen können.

Solange ihr und eure Regierung die Hamas unterstützen würde ich meine fresse net soweit aufreissen

Du wirfst einem User offen, eine Bewegung, die von der BRD als terroristische Organsation eingestuft wird, Unterstützung zu leisten? Ich bin schockiert, Analratte.

Nich nur einem,fast ale Türkische User hier im Forum geht einer ab wenn sie Hamas gegen Israel hören.Die bösen Israelis die gegen die armen Palis unterjochen :(

Zurück
Oben