Godzilla
ゴジラ
Behandelt eure kurdischen Mitbürger wie normale Bürger. Das ist in meinen Augen der beste Weg um euer PKK-Problem zu lösen.
Heraclius
Amen
Behandelt eure kurdischen Mitbürger wie normale Bürger. Das ist in meinen Augen der beste Weg um euer PKK-Problem zu lösen.
Heraclius
Heraclius
Erinnert mich irgendwie an das Ende von Adolfs Reden. War das die göttliche Absegnung?
il nomine padre, et fili-i et spiritu sancti.
Da kannst du noch lange wartenOder noch besser, ihr schafft es endlich euren gewissen "Abschaum", das sich immer wieder diesbezüglich bemerkbar macht, in Griechenland an die Leine zu nehmen so dass sie keine Terrororganisationen mehr unterstützen können.
boş boş konuşuyor. sürekli beni takip ediyor salakWie soll man den kurdische Mitbürger oder zum Beispiel Tscherkessen anders behandeln? Im Pass oder Ausweis steht nicht "Kurde" oder "Albaner"....
Oder noch besser, ihr schafft es endlich euren gewissen "Abschaum", das sich immer wieder diesbezüglich bemerkbar macht, in Griechenland an die Leine zu nehmen so dass sie keine Terrororganisationen mehr unterstützen können.
Solange ihr und eure Regierung die Hamas unterstützen würde ich meine fresse net soweit aufreissen
Du wirfst einem User offen, eine Bewegung, die von der BRD als terroristische Organsation eingestuft wird, Unterstützung zu leisten? Ich bin schockiert, Analratte.
Du wirfst einem User offen, eine Bewegung, die von der BRD als terroristische Organsation eingestuft wird, Unterstützung zu leisten? Ich bin schockiert, Analratte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen