G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Er kann sich auch nur wiederholen. Da sieht man halt wie verzweifelt der Kerl ist.
Er Vertriet das Motto Beweiss ist Beweiss ob es richtig ist ist eine andere Frage.:
Er kann sich auch nur wiederholen. Da sieht man halt wie verzweifelt der Kerl ist.
Er Vertriet das Motto Beweiss ist Beweiss ob es richtig ist ist eine andere Frage.:
Du dummkopf bring endlich beweise die von der internationale gemeinschaft anerkannt sind !!!!!!!
Immer wieder das gleiche gelaber.
Langsam glaub ich der junge ist doof und kann kein Deutsch
P.s Ich behaupte immernoch das wir euch Öcelan übergeben haben,beweis mir das gegenteil Hanoum
Welcher internationaler Gemeinschaft ? Drehst du jetzt völlig am Rad ? :
Da ist eine griechische Quelle:
Greek Generals Fired Over PKK Book Airing | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece
u. eine US-Amerikanische Quelle:
http://www.balkanforum.info/f41/arm...tion-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649
Möchtest du mnoch eine Türkische, Chinesische oder Ägyptische...Quelle haben ? Jetzt kannst du natürlich hergehen und sagen:
"Nein, nein alles gelogen !! Nur die nicht existente Pokaka'ische Quelle die nur in den Faschistoiden Köpfen von Pokaka'isten existiert ist die wahre und einzige. Griechen haben nie die PKK-Terrororganisation unterstützt. Alles gelogen." :
Mein Deutsch ist so gut oder schlecht das ich aus deinem Beitrag rausgelesen habe in dem es hies das Griechenland Bohrinseln vor Südzypern hätte. Auf einen Beleg warte ich aber immer noch vergeblich...
Ist das der Pokaka der auch behauptet das es Gr Bohrinseln vor blablablabla du weist schon....
Mal spaß beiseite, ich bin dir wirklich zum dank verpflichtet. Ich habe mich die letzten paar Stunden einfach köstlichst ämüsiert. Ich hätte es nicht für für möglich gehalten das so etwas wie doch noch gibt :
Ich erklär es dir mal kleiner Dönerschneider.
Wenn du ein Land beschuldigst terroristen zu unterstützen und da du über solche unglaublichen Quellen verfügst, könntest du diese Quellen deiner Regierung weiterleiten die uns dann vor der UN anzeigen können
UN= Iternationale Gemeinschaft.
Wenn wir dann verurteilt würden,dann könntest du so ein scheiss schreiben.
Verstanden moruk?
Anzeigen ? Vor der UN ? Damit Gr wegen Unterstützung blablabla Du bist der dümmste Grieche der mir je über den Weg gelaufen ist. Kein Scherz. Was für eine Argumentation. Wahnsinn....:
Falls so etwas eines Tages in Pokaka'istan in Pokaka'ischen Zeiten möglich sein sollte reden wir noch einmal darüber. Bis dahin aber wirst du dich damit begnügen müssen dass :
1. Einige griechsiche Generäle wegen der Unterstützung an der Pkk-Terrororganisation gefeuert wurden
"Greek Defense Minister Panos Panayotopulos has discharged the head of the War Museum and three other generals following the presentation of a book by Murat Karayilan"
Greek Generals Fired Over PKK Book Airing | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece
2. Einigen griechischen Agenten und Kabinettsmitgliedern kräftig in ihren Pokaka'ischen po getreten wurde
"Three cabinet members and the chief of the EYP resigned soon after Ocalan’s seizure. Kalenteridis would himself resign a year later."
http://www.balkanforum.info/f41/arm...tion-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649
Lass es dir Schmecken mein kleiner gestachelter Faschistoid....
Na klar du dummkopf,wenn man eindeutige beweise hat kannst eine Nation,eine andere Nation vor der UN anzeigen.
Bist du so blöd oder tust du nur so?
Wiso liegt Ich falsch das Letzte und das jetzige Jahundert sei ihr nur laufburschen der Grossmächte oder Irre ich mich da
Na klar du dummkopf,wenn man eindeutige beweise hat kannst eine Nation,eine andere Nation vor der UN anzeigen.
Bist du so blöd oder tust du nur so?
gehe auf @destans beiträge nicht weiter ein. ernsthaft, es ist ein gut gemeinter rat. selbst deine "freunde" enthalten sich. zu recht.
ps: nicht jede "straftat" wird zur anzeige gebracht. man löst es oftmals bilateral. wie man gesehn hat......
das schlüsselelement meiner behauptung habe ich mal fett markiert. vlt hilft es dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen