Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei feuert griechische Generäle wegen Terrorunterstützung

Du bisch einfach nur ne dumme Bozkurt Schlampe.

Ausserdem heisst das Paokaras von PAOK die Mannschaft die vor 2 Jahren den Türken rennen beigebracht hat in Istanbul

Jetzt hast du aber den absoluten Tiefpunkt erreicht den ein BF-Grieche hätte je erreichen können Gratulation mein kleiner faschistoider Pokaka der die tatkräftige Unterstützung für die Terrororganisation PKK als "nur eine Sympathie" bezeichnet :haha:

Aber ein Beleg das Gr Bohrinseln vor Südzypern hat, siehe:

wir mit den Zyprioten und den Israelis zusammen schon 3 Bohrinsel gebaut haben

würde ich dann schon noch gerne sehen wollen. ::lol:

Jetzt hast du aber den absoluten Tiefpunkt erreicht den ein BF-Grieche hätte je erreichen können Gratulation mein kleiner faschistoider Pokaka der die tatkräftige Untestützung für die Terrororganisation PKK als "nur eine Sympathie" bezeichnet :haha:

Aber ein Beleg das Gr Bohrinseln vor Südzypern hat, siehe:

würde ich dann schon noch gerne sehen wollen. ::lol:

Alles was du schreibst sind keine beweise das wir die PKK unterstütz haben.Ihr habt behauptet das wir PKK Camps hatten in den 90er.

Es gibt einfach keine beweise,eure Photos und eure ausweise könnt ihr in euren Popoloch stecken,ich behaupte wir haben euch Öcelan gegeben.Beweis mir das gegenteil

Du hast mir immernoch net auf meine Frage von damals geantwortet,sind Italien und Deutschland auch PKK unterstützer?

Wie gesagt liess dir einfach durch was Israel-Hellas-Zypern unterschrieben haben.

Jetzt hab ich genung mit dir Hartz4 opfer verschwendet

Alles was du schreibst sind keine beweise das wir die PKK unterstütz haben.Ihr habt behauptet das wir PKK Camps hatten in den 90er.

Es gibt einfach keine beweise,eure Photos und eure ausweise könnt ihr in euren Popoloch stecken,ich behaupte wir haben euch Öcelan gegeben.Beweis mir das gegenteil

Du hast mir immernoch net auf meine Frage von damals geantwortet,sind Italien und Deutschland auch PKK unterstützer?

Also, keine Beweise das einige Griechen die Terrorrganisation PKK unterstützt haben oder unterstützen ?
Noch einmal:

Griechische Generäle veröffentlichen (oder sind für dessen veröffentlichung äußerst behilflich) Terror Propaganda in einem gr. staatlichen Museum siehe:

Greek Generals Fired Over PKK Book Airing | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Einige Griechen verteilen gefälschte Ausweise an Top-Terroristen, einige Griechen beherbergen Top-Terroristen in Villen u. Botschaften, einige Griechen karren diese durch die halbe Welt unter dem Schutz des eigenen Geheimdienstes.........

http://www.balkanforum.info/f41/armenische-isrealische-staatsbuerger-auschliesslich-terrororganisation-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649

Wie gesagt liess dir einfach durch was Israel-Hellas-Zypern unterschrieben haben.

Habe ich eben wieder gemacht. Pokaka hat nämlich geschrieben das Gr. Bohrinseln vor Südzypern hätte. Wieso schreibt Pokaka so etwas wenn er doch weis das dies erstunken u. erlogen ist ? Es ist nicht schlimm keine "Eier" zu haben oder gar ein "xxx" zu sein das schlimme ist eher sich mit fremden "xxx" schmücken zu wollen. Machs gut kleiner ::lol:

HAHAHAHAHAHA man oman immer diese Typen mit ihrer Doppel Moral.

Gamoto Phara tous oli klapsariedes ehoume aftous ehoume tous alous pou nomisoune pos ine sigenis apo ton alexandro ehoume kai tous allous pou ine mono thimata alla pote ektelistes e pos na min ta parys ma aftous tous gitones.

Das eigentliche Problem haben wir natürlich wieder einmal aus den Augen verloren. Die Griechen haben wieder einmal einen Fehler begangen und diesen zurecht gebogen. Erschreckend und bemerkenswert ist die Handlung von ranghohen Offizieren.

Was wollte man auf griechischer Seite erreichen?

Immer noch weichst du meine fragen wie eine Schlange aus .

Egal du bisch halt ein dummer spacko

Mein kleines Äffchen Pokaka, das von Ast zu Ast hüpfen versucht und immer wieder auf das Schnäuzlein fällt, ich weis doch das man dir gewaltig ins...geschissen hat wollte nur mal wieder eine Bestätigung haben. Auf exakt die Frage hast du nähmlich an anderer Stelle schon die entsprechende Antwort erhalten:

http://www.balkanforum.info/f41/arm...tion-pkk-vert-220943/index12.html#post3468402

Und zu den angeblich nicht existenten Beweisen:

Griechische Generäle veröffentlichen (oder sind für dessen veröffentlichung äußerst behilflich) Terror Propaganda in einem gr. staatlichen Museum siehe:

Greek Generals Fired Over PKK Book Airing | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Einige Griechen verteilen gefälschte Ausweise an Top-Terroristen, einige Griechen beherbergen Top-Terroristen in Villen u. Botschaften, einige Griechen karren diese durch die halbe Welt unter dem Schutz des eigenen Geheimdienstes.........

http://www.balkanforum.info/f41/armenische-isrealische-staatsbuerger-auschliesslich-terrororganisation-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649

Aber ich weis du kannst nichts dazu du bist halt ein kleiner faschistoider gestachelter. "Wir" müssen damit halt wohl oder übel klarkommen...

Zurück
Oben