Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei feuert griechische Generäle wegen Terrorunterstützung

Eine Frage wann Greift erdogin Zypern und Israel an ich dachte Türkije ist gleich zu setzen mit anderen Großmächten

Ich glaube die "Welt" od. die "Menschheit" kann nichts für deine Dummheit dafür bist allein du Verantwortlich und wenn du die Türkei als Großmacht sehen möchtest bitteschön. Meinen Segen hast du.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal seid ihr alle des Lesens nicht mächtig??? Der zweite schon der das geschriebene von Paokaras nicht kapiert......

Aber du bist des Lesens mächtig. Gr hat ja Bohrinseln vor Südzypern gelle ? :lol:

Aber du bist des Lesens mächtig. Gr hat ja Bohrinseln vor Südzypern gelle ? :lol:

Das tut doch nichts zur Sache, es geht darum was Paokaras schreibt und wie ihr es hinstellt ala bist du aufeinmal Zypriote obwohl er dass nie behauptet hat.....

Abschaum bist du du elendes stück scheisse,du hast keine Ahnung also halt deine fresse.

Du bist so doof das es weh tut,darum schreib ich auch Griechen,Zyprioten und Israelis,,,, you now 3 verschiedene Länder,,

Jetzt geh Döner schneiden du Bozkurt Abschaum und halts Maul
Wenn man keine Argumente hat beleidigt man halt einfach,das ist Standart bei geistigen Tiefflieger

Das tut doch nichts zur Sache, es geht darum was Paokaras schreibt und wie ihr es hinstellt ala bist du aufeinmal Zypriote obwohl er dass nie behauptet hat.....

Stimmt, es geht darum was der "gestachelte" Faschistoid Pokaka geschrieben hat, nämlich:

Wir haben soviel schiss das wir mit den Zyprioten und den Israelis zusammen schon 3 Bohrinsel gebaut haben und in paar Jahren Erdgas fördern werden

Also seit wann hat Gr. Bohrinseln vor Südzypern ? Ist Pokaka Südzypriote, Israeli, Us-Amerikaner, Russe, Franzose... ? Oder wollte sich Pokaka wieder einmal mit fremden "Eiern" Schmücken ?

Stimmt, es geht darum was der "gestachelte" Faschistoid Pokaka geschrieben hat, nämlich:

Also seit wann hat Gr. Bohrinseln vor Südzypern ? Ist Pokaka Südzypriote, Israeli, Us-Amerikaner, Russe, Franzose... ? Oder wollte sich Pokaka wieder einmal fremden Eiern Schmücken ?

Du depp wenn du kein Plan hast fresse halten oder schau dir an was Griechenland-Zypern-Israel unterschrieben haben du Vollpfosten.

Meine fresse so schwer kann doch net sein

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man keine Argumente hat beleidigt man halt einfach,das ist Standart bei geistigen Tiefflieger

Was für argumete du Vogel?

Bring erstmal beweise das wir die PKK unterstützt haben.

Ausser die 5 gleichen Photos immer die ihr postet

Wir haben soviel schiss das wir mit den Zyprioten und den Israelis zusammen schon 3 Bohrinsel gebaut haben und in paar Jahren Erdgas fördern werden :D

Ohje, wir klauen denen noch das "ERDOGAS". :lol:

Die Türken können und werden dagegen absolut nichts machen. Völlig machtlos. Das passt wohl einigen immernoch nicht...

Du depp wenn du kein Plan hast fresse halten oder schau dir an was Griechenland-Zypern-Israel unterschrieben haben du Vollpfosten.

Meine fresse so schwer kann doch net sein

Kein Plan ? Na dann fass du dir doch mal an die eigene Nase mein kleiner gestachelter Faschistoid und bring mal Belege das Gr Bohrinseln vor Südzypern hat ::lol:

Denn laut Pokaka heißt es doch:

wir mit den Zyprioten und den Israelis zusammen schon 3 Bohrinsel gebaut haben

Was für argumete du Vogel?

Bring erstmal beweise das wir die PKK unterstützt haben.

Ausser die 5 gleichen Photos immer die ihr postet

Einige Griechen und ihre besondere Liebe zu Terrororganisation PKK siehe:

Greek Generals Fired Over PKK Book Airing | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

http://www.balkanforum.info/f41/arm...tion-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649

Kein Plan ? Na dann fass du dir doch mal an die eigene Nase mein kleiner gestachelter Faschistoid und bring mal Belege das Gr Bohrinseln vor Südzypern hat ::lol:

Denn laut Pokaka heißt es doch:

Einige Griechen und ihre besondere Liebe zu Terrororganisation PKK siehe:

Greek Generals Fired Over PKK Book Airing | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

http://www.balkanforum.info/f41/arm...tion-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649

Infomier dich Bozkurt schlampe dann weist du vielleicht bescheid was ich mit dieser aussage meine.

Ausserdem verwechselst du Trottel Unterstützung mit Sympathie,bestimmt gibt es Griechen die mit der PKK Sympathiesieren,genauso wie es viele Türken gibt die Sympathie für die HAMAS haben

Infomier dich Bozkurt schlampe dann weist du vielleicht bescheid was ich mit dieser aussage meine.

"Schlampe" od. ähnliches kannst du deinesgleichen faschistoiden Abschaum nennen das immer wieder gewaltig auf die Fresse fliegt ::lol:
Und nein ich weis nicht was Pokaka meint. Ich kann aber lesen Pokaka geschrieben hat, nämlich:

wir mit den Zyprioten und den Israelis zusammen schon 3 Bohrinsel gebaut haben

Also wo sind die Gr. Bohrinseln vor Südzypern nochmal genau ?

Ausserdem verwechselst du Trottel Unterstützung mit Sympathie,bestimmt gibt es Griechen die mit der PKK Sympathiesieren,genauso wie es viele Türken gibt die Sympathie für die HAMAS haben

So so. Griechische Generäle veröffentlichen (oder sind für dessen veröffentlichung äußerst behilflich) Terror Propaganda in einem gr. staatlichen Museum siehe:

Einige Griechen verteilen gefälschte Ausweise an Top-Terroristen, einige Griechen beherbergen Top-Terroristen in Villen u. Botschaften, einige Griechen karren diese durch die halbe Welt unter dem Schutz des eigenen Geheimdienstes.........

http://www.balkanforum.info/f41/armenische-isrealische-staatsbuerger-auschliesslich-terrororganisation-pkk-vert-220943/index11.html#post3467649

Und dies nennt unser gestachelter faschistoider Pokaka nur eine Sympathie. Du bist nicht mehr zu retten du elendes stück.....

Du bisch einfach nur ne dumme Bozkurt Schlampe.

Ausserdem heisst das Paokaras von PAOK die Mannschaft die vor 2 Jahren den Türken rennen beigebracht hat in Istanbul

Zurück
Oben